Habe Schmerzen in der Kniekehle

Liebe Freunde,

habe mal mein rechtes Knie angewinkelte (nach hinten),
mit der rechten Hand festgehalten und den Oberschenkelmuskel gedehnt, weil ich Schmerzen in der Wade hatte. (Nach einer Verblockung der beiden Sprunggelenke.). Mit der Dehnung willte ich Muskeln nach unten in die Wade leiten. Klingt etwas komisch. doch es hat zeitweise geholfen.

Nachdem ich das eine Woche getan hatte, wahrscheinlich habe ich das Dehnen etwas übertrieben, habe ich im hinteren Teil des rechten Kniegelenkes
a) Schmerzen,
b) eine gewisse Instabilität des rechten Knies,
c) eine kleine Streckhemmung des r. Knie,
d) wenn ich nach einer längeren Sitzung auf einem Stuhl aufstehe, hat das Knie keine Kraft. Wenn ich dannn etwas gwegangen bin, geht es mit dem Gehen immer besser.
Wer kann mir dazu etwas sagen.
Danke im voraus von ganzem Herzen.
Euer
Ernesto

Insbesondere in der Kniekehle; dazu eine leichte Streckhemmung.
Entstanden durch eine Dehnung. Da hatte ich mein rechtes Knie angewinkelt, mit der rechten HAND gehalten und den Oberschenkel gedehnt. ( Das sollte ich nach Vorschrift einer Therapeutin tun, damit durch diese Art von Dehnung die Wadenmuskulatur entspannt würde).

Wenn ich eine Zeitlang gesessen habe kann ich kaum gehen. Das Knie ist total schlapp. Nach einigen vorsichtigen Schritten, an der Wand festhaltend, geht es dann schnell etwas besser mit dem Gehen.

Wer hat eine Meinung.
Im voraus sage ich Euch allen auf dieser Plattform meinen besten Dank.

ganz herzlich
Euer
Erno