Habe SChmerzen in Hüfte und BEin abwärts

Ich bin Jahrgang 1946, seit einem Jahr leide ich unter starken Schmerzen im rechten Bein, hauptsächlich im Stehen. Begonnen hat es mit einem ziehenden Schmerz von der Hüft hinunter, später ein Kribbeln in der Fußsohle, dann Taubheitsgefühl in den Zehen und Fuß.
Habe alle möglichen Therapien versucht, Spritzen, Ozon-Spritzen-Therapie, bisher ohne Erfolg.
Welcher Leidensgenosse oder noch besser ehemalige Leidensgenosse kann mir einen Hinweis geben?
Ich wohne in Wien, wenn jemand einen Spezialisten in der Gegend.
Vielen Dank im Voraus
Steiner

Sehr geehrte/r Frau/Herr Steiner,
auch wenn ich kein „Leidensgenosse“ bin, habe ich dennoch ausreichend Kenntnisse über Patienten mit ähnlichen Symptomatiken.
Es wäre vorab wichtig zu wissen, ob Röntgen-/Ct-MRT-Aufnahmen existieren und welcher Befund erhoben wurde.
Möglich sind orthopädische oder neurologische Fehler/-stellungen o/u Erkrankungen.
Bitte informieren Sie mich weiter.
Eine Aussage über eine Verdachtsdiagnose oder deren therapeutisches Vorgehen ist aufgrund der mangelnden Erkenntnisse nicht möglich - und wäre unprofessionell.
Mit freundlichen Gruß nach Österreich
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck

Hi Alex,
empfehle dir einen Besuch bei einem Osteophaten, der dir evtl. sagen kann, was den Schmerz auslößt.
Verdacht meinerseits, evtl. Ischiasnerv, oder ISG-Gelenk, so etwas in der Richtung.
Aber ich bin keine Ärztin, also meinen Verdacht mit Vorsicht genießen u. lieber einen Osteophaten aufsuchen, komme nicht aus Wien, daher kann ich dir auch keine Adresse nennen.
Alles Gute
Sndr

Hallo Alex,
falls Du noch bei keinem Neurologen warst, dann empfehle ich dir dies.
Gute Besserung

Mike