Habe schmerzen vom kopf bis in die schulterblätte,

hallo habe seit kurzen anfängliche leichte ohrenschmerzen ( nur rechts ) dann erweiterte sich das auf kopfschmerzen .auch nur rechts jetzt zieht sich die ganze sache immer weiter bis vorne brust und hinten rücken alles nur rechts … es fühlt sich an als erweitet sich dieser infekt …was ist das ???

Hallo,

hört sich so an als hätte es eher was mit dem Rücken zu tun!
Hast du Fieber oder sowas??

nein . aber mitleweile auch rechts mandel(schmerzen )es ist als wenn jemand auf meine schulterblätter drückt aber kein fieber

Ich würd trotzdem auf den Rücken tippen. Wenn es ein Infekt wäre der sich so weit ausbreiten würde müsstest du Fieber haben oder sonstige Entzündungszeichen wie Schwellung oder Rötung!
Bei Verspannungen kann es auch mal zu Ohrenschmerzen kommen!

Kofpschmerz-Ursache
Kopfschmerzen sind meist ein Anzeichen für Wassermangel ! Wahrscheinlich trinkst Du zu wenig Wasser. Mein Tip lautet: trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser, egal ob Du Durst hast oder nicht. Wenn dem Körper Wasser fehlt, nimmt er Dir das sehr übel !! Also; probiers aus. Die Art des Wassers ist ganz egal, es geht auch mit Leitungswasser ! Und nochwas : Cola, Limo, Kaffee, Bier, Wein, oder Sportdrinks sind kein Ersatz für Wasser !! Gruss Joe

Ich brech zusammen - für dich ist Wasser trinken das Allheilmittel, Diätmittel etc.pp., oder?

Kopfschmerzen kann viele weitere Ursachen haben - nicht nur Wassermangel. Hast du gerade das Buch „Wasser - die gesunde Lösung“ gelesen und meinst jetzt alles damit behandeln zu können?

Unfassbar!

1 „Gefällt mir“