Habe Schwierigkeiten mit Vista

Hallöchen,

ich spiele das Spiel ETS ( E uro T ruck S imulator).

Nun habe ich ein Problem mit Vista Home Premium, genauerer Link hierzu:

http://img196.imageshack.us/img196/8299/ets00070b.png

Kann mir einer sagen, warum das passiert und wie man es vielleicht ändern kann?

Vielen Dank schon Mal im vorraus

Gruß

Stefan

Zu Hohe Auflösung und zu Große Details , beides im Spiel auf mittleres oder mindest Niveau herunterstellen sonnst geht deine Grafikkarte bald am Stock bzw landet im Mülleimer !

Danke für deine Antwort Germany2.

Werde ich dann Mal machen.