Hallöchen,
ich spiele das Spiel ETS ( E uro T ruck S imulator).
Nun habe ich ein Problem mit Vista Home Premium, genauerer Link hierzu:
http://img196.imageshack.us/img196/8299/ets00070b.png
Kann mir einer sagen, warum das passiert und wie man es vielleicht ändern kann?
Vielen Dank schon Mal im vorraus
Gruß
Stefan