Habe seit mehreren Tagen einen juckenden

… Ausschlag an den Unterseiten beider Unterarme. Benutze weder neues Waschmittel, Kosmetika noch sonst etwas Neues! Was kann das sein?

Hallo,

vielleicht hat eines deiner altbewährten Sachen einen Inhaltsstoff geändert, alles sehr schwer zu überprüfen. Ein entsprechender Arzt kann dir symptomatisch was geben. Möglicherweise ist dann der Ausschlag auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ich wünsche dir Glück.

… Ausschlag an den Unterseiten beider Unterarme. Benutze
weder neues Waschmittel, Kosmetika noch sonst etwas Neues! Was
kann das sein?

da hilft nur ein Allergietest, auch Essen kann schuld sein. Ich hab das auf den Oberarmen. Nach vielen Hautarztbesuchen hat mir eine Heilpraktikerin mit einem homöopathischen Mittel sulfor D 6 geholfen, jetzt schau erst mal, ob die Sache allein weggeht. Es gibt viele Mittelchen gegen den Juckreiz. Liebe Grüße aus Mannheim

kann das sein?

kann das sein?

…es könnte trotzdem eine allergische Reaktion sein. Ich würde das bei einem Arzt abklären lassen…

Hallo Maus63,

entschuldige bitte die späte Antwort, ich war bis heute nacht auf Urlaub.

Dein Ausschlag ist inzwischen hoffentlich nicht mehr aktuell :smile:

Falls doch kann ich dir nur raten unbedingt einen Hautarzt aufzusuchen zwecks Diagnose und schulmedizinischer Abklärung. Danach kannst du immer noch entscheiden, was du machst. Eventuelle Allergien kannst du bei einem Kinesiologen testen lassen.

Liebe Grüße
Hanspeter

kann das sein?

Danke für deine Tipps; Ausschlag ist von heute auf morgen ohne Therapie verschwunden! LG

Danke für deine Tipps; Ausschlag ist von heute auf morgen ohne Therapie verschwunden! LG.

Danke für deine Tipps; Ausschlag ist von heute auf morgen ohne Therapie verschwunden! LG…

Danke für deine Tipps; Ausschlag ist von heute auf morgen ohne Therapie verschwunden! LG…