Vor ca 2 Wochen hatte ich Schmerzen im Kreuzbeinbereich, war aber anders als bei Ischias, Wärme Spritze beim Arzt hat bedingt geholfen, aber Schmerzen sind noch leicht vorhanden,
Dann bekam ich letzte Woche Schmerzen ausgehend vom rechten Ellenbogengelenk, die auch nicht weggehen, vor zwei Tagen bekam ich Schmerzen Hüften ( da wo man Fett ansetzt nicht im Gelenk!) und nun habe ich noch Schmerzen vom rechten Kniegelenk ausgehend…
Es fühlt sich an wie starker Muskelkater, aber ich habe nichts gemacht was dieses auslösen könnte…
Seit ein paar Wochen bekomme ich Hitzeatacken, der Frauenarzt meinte jedoch alles bestens, noch keine Wechseljahre - das alles ist doch nicht normal - wer kann mir helfen, wer hat eine Idee in welche Fachrichtung das gehen könnte?
Liebe Grüße Chipsy
[MOD Volker] Titel verändert, damit der Artikel besser zu suchen ist
Hallo chang
Danke für den Tipp mit den Entzündungswerten
Ich habe die Schmerzen nur bei bestimmten Bewegungen, wenn ich z.B. sitze habe ich nichts, oder ich kann mit dem rechten Arm etwas mit Kraft schneiden z.b. Quitten und habe keine Schmerzen, aber etwas hochheben, womöglich noch drehen schon machts weh,
Gruß chipsy
bedingt geholfen, aber Schmerzen sind noch leicht vorhanden,
Dann bekam ich letzte Woche Schmerzen ausgehend vom rechten
Ellenbogengelenk,
vor zwei Tagen bekam ich Schmerzen Hüften
und nun habe ich noch Schmerzen vom rechten
Kniegelenk ausgehend…
Es fühlt sich an wie starker Muskelkater, aber ich habe nichts
gemacht was dieses auslösen könnte…
Seit ein paar Wochen bekomme ich Hitzeatacken, der Frauenarzt
meinte jedoch alles bestens, noch keine Wechseljahre - das
alles ist doch nicht normal - wer kann mir helfen, wer hat
eine Idee in welche Fachrichtung das gehen könnte?
Meine erste Idee ist Borreliose !!! Wanderschmerz - Fieberschübe - Grundloser Muskelkater würden passen
Meine erste Idee ist Borreliose !!! Wanderschmerz -
Fieberschübe - Grundloser Muskelkater würden passen
Gruß H.
Das sollte der Artzt aber auch so feststellen können. Ich tippe immernoch auf Nervenkrankheit, oder eine Bakterielle Enzündung.
Borreliose finde ich zudem sehr unwarscheinlich, da Borreliose ja meistens durch Zecken übertragen wird. Und ich glaube nicht, das Zecken bei dieser Kälte in Deutschland immernoch munter herumstechen.
Borreliose finde ich zudem sehr unwarscheinlich, da Borreliose
ja meistens durch Zecken übertragen wird. Und ich glaube
nicht, das Zecken bei dieser Kälte in Deutschland immernoch
munter herumstechen.