Habe starke Wutausbrüche / Aggresionsprobleme

Hallo ,

nachdem ich mich jahre geweigert habe einzusehen das ich ein wahnsinniges aggresions und wut problem habe …wende ich mich aller erst an euch …

ich brauche hilfe unzwar schnell… meine familie ,freunde und freundin leiden sehr darunter das ich dieses problem habe…

ich wende äusserst selten körperliche gewalt an …es ist eher das ich sachen kaputt mache richtig rumwüte und schreie … und meine nächsten bis aufs tiefste beleidige und verletze ich habe richtig das verlangen bei so einem anfal den vor mir richtig zu „zerstören“ … solche anfälle halten meist so 15-30min an …danach ist mir meist alles sehr peinlich und ich werde tierisch müde und leide an kopf und bauchschmerzen…

sollte ich zum hausarzt gehen und ihm die situation erklären ?

gibt es einen medizinischen fachausdruck für mein verhalten?

übernimmt die krankenkasse eine wohlmögliche therapie ?

vielleicht persönliche tipps wie ich erstmal damit umgehen kann?

grüsse

Hallo
Wutausbrüche haben einen Grund.
Das bedeutet
hinterfrage woher es kommt.
Stell Dir Fragen
Wie möchte ich mich verhalten?
Mache Dir klar
daß jedes extrem ein anderes mit sich bringt
Das bedeutet
Wenn man sehr lieb und nett ist
so muß man sehr wütend und agressiv sein auf der anderen Seite da dies naturgesetze sind
Wer eine Seite lebt der muß auch die andere leben.
Bei machen Paaren lebt der Mann die eine Seite und die Frau übernimmt die andere.
Das heißt
Sag Deiner freundin sie möchte Dir helfen
indem sie
genau das gleiche macht wie Du
es muß aber echt sein.

Sich selbst in einem anderen zu erkennen ist ein guter Weg
Wenn deine freundin es nicht schafft bitte jemand anderen der das gleiche Problem hat wie Du.
Dann lerne neurolinguistisches programmieren da gibt es überall Kurse NLP ist die Abkürzung
Da kannst Du lernen Deine programme zu erkennen und
Dich umzuprogrammieren.
Zum Arzt kannst Du auch gehen
Krankenkasse zahlt 10 Stunden
das reicht aber nie aus