Habe verbindung zum internet aber net zum netzwerk

also hallo erstmal
so hier mein problem:
ich habe eine fritz!box fon 7170 und ich habe auch verbindung zum internet (wlan) aber mein vater und mein bruder sin auch an die box angeschlossen (bruder über wlan; vater über lan) beide sin in einem netzwerk (msheimnetz) und wenn ich auf dieses netzwerk zugreifen will kommt eine fehlermeldung das ich keine rechte auf dieses netzwerk habe und auch wenn ich auf fritz.box will also im internet kommt: page not found
aber wenn ich bei meinem vater am pc da drauf geh also auf fritz.box kommt ganznormal die fritz!box
hoffe ihr könnt mir helfen!!
mfg Michael

ich habe eine fritz!box fon 7170 und ich habe auch verbindung
zum internet (wlan) aber mein vater und mein bruder sin auch

hoffe ihr könnt mir helfen!!

Wenn es bei deinen Bruder auch nicht geht, dann liegt es daran, dass WLAN-Client keinen zugriff auf das Interne Netzwerk haben.

Abhilfe:
In den Einstellungen der Fritz.Box:
„System“ / „Ansicht“ / „Expertenansicht aktivieren“
„WLAN“ / „Funkeinstellungen“ / „WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren“ aktivieren

… dann sollten jetzt auch WLAN-Clients auf das Netzwerk zugreifen können…

also mein bruder hat verbindung zum netzwerk
d.h. mein bruder und mein vater können auf einander zugreifen zumindest ihre rechner^^
und ich hab geschaut meine fritz!box ist so konfiguriert wie oben genannt

also mein bruder hat verbindung zum netzwerk
d.h. mein bruder und mein vater können auf einander zugreifen
zumindest ihre rechner^^
und ich hab geschaut meine fritz!box ist so konfiguriert wie
oben genannt

Und Du kommst ins Internet? Kannst aber nicht auf http://fritz.box zugreifen?

Kann es sein, das Du einen externen Proxy Eingestellt hast, oder deiner Personal-Firewall gesagt hast, es soll das Lokale Netzwerk blockieren?

Hast Du schon mal versucht die anderen Rechner an zu pingen?
Als Beispiel: Ping 192.168.178.100 (natürlich mit den IP-Adressen von deinen Bruder/Vater)

ok hey s hat sich erledigt
trozdem danke an alle
war nur ein virus hab jetzt formatiert und jetzt gehts
mfg michael