… Unterkiefer gezogen bekommen, habe immer noch Wundschmerzen, vor allem nach dem Trinken, warm oder kalt, und Essen, ist dies normal?
Nehme jetzt seit 4 Tagen Ibo/600 ein, damit läßt es sich ertragen.
… Unterkiefer gezogen bekommen, habe immer noch
Wundschmerzen, vor allem nach dem Trinken, warm oder kalt, und
Essen, ist dies normal?
Nehme jetzt seit 4 Tagen Ibo/600 ein, damit läßt es sich
ertragen.
Hallo, waren Sie denn nochmal bei ihrem Zahnarzt, es kann sein das sich kein Wundversluss gebildet hat und damit der Knochen freiliegt, was natürlich schmerzhaft ist. Der Zahnarzt kann Ihnen dann einen Streifen mit einem Medikament einlegen, damit der Knochen geschützt ist und die empfinlichkeit etwas zurück geht.
Ich hoffe diese antwort konnte weiterhelfen.
LG und gute Besserung Andrea
Hallo Hexenfee,
danke für dein schneles Feedback,
nun ich muss dazu sagen das auch noch 6 Zähne abgeschliffen worden sind, wenn kein Wundverschluss da wäre würde es aber doch bluten, oder, das ist nicht der Fall.
Ich muss morgen aber zum Zahnarzt, zur ersten Anpassung der Zähne!
Gruß
Mario
… Unterkiefer gezogen bekommen, habe immer noch
Wundschmerzen, vor allem nach dem Trinken, warm oder kalt, und
Essen, ist dies normal?
Nehme jetzt seit 4 Tagen Ibo/600 ein, damit läßt es sich
ertragen.
Hallo Herr Schmidt,
ich bin leider kein Zahnarzt, sondern Dentalfachberater.
Wundschmerzen können aber über ein längeren Zeitraum anhalten. Zumal wenn die Backenzähne (Prämolaren) gezogen wurden. Diese Zähne haben ja 3 Wurzeln und es entsteht ein großes Loch beim ziehen. Obwohl Wunden in der Mundhöhle verältnismäßig schnell heilen, kann es doch auch mal länger dauern.
Sollten die Schmerzen aber andauern, sollten Sie Ihren Zahnarzt wieder aufsuchen, denn immer nur Schmerztabletten nehmen ist mit Sicherheit nicht gut.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bischen helfen und verbleibe mit den besten Genesungswünschen
Jan Salomon
Es kann schon eine Weile dauern bis die Wunde verheilt ist. Allerdings würde ich sagen, dass ein Besuch bei deinem Zahnarzt ratsam wäre.
LG Kathi