… Bestätigungsmail bekommen. Nach 10 Tagen habe ich versucht unter der angegebenen Service-Nr. anzurufen, keine Verbindung! Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, keine Antwort! Ist das nun ein Fake? Ich bin sehr skeptisch geworden!! gibt es Personen, die auch Mitoslim bestellt haben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bitte um Antworten! Danke
Hallo,
Leider habe ich hiermit keine erfahrungen.
Viele grüße
NoVa
wahrscheinlich. Ja.
Hast du Vorkasse gemacht?
Was soll mitoslim, denn sein?
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung und wünsche dir viel Erfolg!
Stefan
leider keine erfahrungen gemacht, ich kaufe nur sicher ein.
Hallo Sherazadeh,
ich hab noch nie was von Mitoslim gehört. Dass unter der Telefonnummer nicht nur niemand zu erreichen ist, sondern die Nummer selbst falsch zu sein scheint, würde mir aber schon zu denken geben. Ein Unternehmen achtet bei seiner Internetseite eigentlich schon darauf, dass die Kontaktdaten stimmen (sonst wirkt das ja sehr unprofessionell). Natürlich kann es trotzdem ein Tippfehler sein, aber mein Instinkt würde da schon zu nem fake tendieren.
Viele Grüße
Gesges
Hallo,
tut mir leid aber da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Habe soetwas noch nicht gehabt und auch nicht bestellt.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hallo,
Http://eu-magasin.com - Viele Informationen und Tipps finden Sie auf der folgenden Website abgerufen werden
Nach langem Hin und Her habe ich doch mein Geld zurückerhalten. Schon der Wahnsinn, wie man heute noch im Netz mit solchen Methoden durchkommen kann.
Fazit zu Mitoslim: Klare Abzocke ohne Wirkung. Mittlerweile auch in vielen Foren und Portalen nachlesbar, da der Anbieter ja kein unbeschriebenes Blatt ist, siehe: