Habe Wind. XP mit Vista Home überschrieben

Hallo wer kann mir helfen? Habe bei windows xp einen Fehler gehabt, nur noch blauer Bildschirm. Habe dann Vista Home installiert,wollte dann den Wiederherstellungspunkt von Windows XP auswählen, was aber nicht ging.Wierherstellungspunkt war hier nur der Tag an dem Vista Home installiert wurde.Dann habe ich wieder Windows XP neu installiert aber nicht meine alten Dateien vorgefunden.Aber es gibt irgendwo noch eine Datei die sich Windows old nennt ich glaube das bin ich vor der Installation von Vista Home gefragt worden ob ich die Windowsversion abspeichern will.

Scheint dein „alter XP Ordner“ zu sein. Da „Windows“ ja der System Ordner ist und bei einer Neuinstallation Vista ihn erst „entsorgen“ muß bevor es sich selbst auf die Platte setzt. In dem Ordner müsste auch der Ordner „Programme“ und „Dokumente und Einstellungen“ sein. Schau mal in den Windows.0 Ordner nach der Dateiversion vom Explorer. Müßte 5.1.2600.5512 oder so was sein, dann ist es XP, hat die Datei eine 6.0.6000.0000 kennung dann ist es Vista