Haben Bordelle tagsüber geöffnet?

Hallo

haben bordelle auch tagsüber geöffnet oder nur nachts?
ich wohne im ländlichen bereich und die stadt ist paar kilometer entfernt.

kann man da auch tagsüber hin?

Die meisten haben eine Website wo man das nachschauen kann. Tagsüber sollten fast alle geöffnet sein, es sei denn es ist eine Puff-Stripbar Kombination.

Nur was hat das mit Reisen zu tun?

die haben immer…
…zu den Stoßzeiten geöffnet…*ggggg

Nur was hat das mit Reisen zu tun?

Er wohnt im ländlichen Bereich und die Stadt ist ein paar Kilometer entfernt.

So eine Reise mit dem Kraftomnibus in die Kreisstadt werde ich dereinst auch einmal unternehmen!

Hallo,
natürlich. Für die Putzfrau!

So eine Reise mit dem Kraftomnibus in die Kreisstadt werde ich
dereinst auch einmal unternehmen!

würdest Du bei einem Fußmarsche tüchtig ausschreiten, wäre die Strecke auch alsbald zu bewältigen . . .

Das kommt ganz auf den Standort an.
In Frankfurt/Main z. B. ja, dort sind viele „Bürohengste“, die ihre Pause nutzen wollen.

Gruß Nemo.

kann man da auch tagsüber hin?

ja. Familienväter und Geschäftsreisende haben abends oft anderweitige Verpflichtungen.

Anrufen oder Internet kostet aber nichts.

Gruß
achim

Und danach eine erfrischende Dusche mit kaltem Flusswasser, und der Trieb verlangt nicht länger nach Befriedigung.

Gruß vom Wiz

2 Like

Hallo,

Wobei der Ersteller des Ursprungsbeitrages sicher noch auf Kinderkarte fahren kann …

Gruß
Jörg Zabel

Hallo Nylon 88,

ob du es glaubst oder nicht,die machen sogar Hausbesuche und bringen sogar ihre Trompete zum Blasen mit.

Viel Spaß

Gruß

Mücke.

Gruß
Mücke.

Home
Hallo,

das wird seine Frau wahrscheinlich nicht erlauben.

Gruß
nicki

2 Like

Hallo nicki,

das wird seine Frau wahrscheinlich nicht erlauben.

oder seine Mammma soll es nicht erfahren.

2 Like

das wird seine Frau wahrscheinlich nicht erlauben.

oder seine Mammma soll es nicht erfahren.

Die wird es erfahren … immerhin arbeitet sie dort!

2 Like

Mom
Hallo,

Mama ist kein Problem da die Dame als Braut vorgestellt wird.

Gruß
nicki

1 Like

Hallo,

Mama ist kein Problem da die Dame als Braut vorgestellt wird.

Auch wenn er sich verbotenerweise während der Ferien am Computer zu schaffen gemacht hat?

Gruß
Jörg Zabel

Die wird es erfahren … immerhin arbeitet sie dort!

„Hurensöhne“ müssten aber nicht nachfragen, wie es im Puff zu sich geht.
Die sind da idR gut informiert. Also vergiss diesen „Vorwurf“ …

Sorry, dieser Beitrag ist einfach nur Kacke!

Hallo :smile:

Das kommt ganz darauf an wo Du hingehst.
Es gibt Bordelle die haben nur Nachts offen, andere rund um die Uhr.
Den größten Einfluss auf die Öffnungszeiten hat wohl die Art des Bordells.
Also ob es ein FKK Club, ein Laufhaus, eine Wohnung oder was auch immer ist.

Wenn du ganz genaue Informationen zu diesem Thema willst, kannst Du ja mal einen
kurzen Blick hier rein werfen.

Empfehlen würde ich dir diesen besuch. Es scheint, du warst bisher noch nie in einem Bordell.
Gesundheitsschutz, Gesetze usw sind sehr wichtig. Schau dich am besten einfach ein wenig um.

Ist zwar schon ne Weil her… hoffe aber dennoch, Dir (bzw euch, die die Frage noch lesen werden) ein wenig geholfen zu haben.

Viele Grüße