Guten Tag,und zwar ich möchte am ersten Weihnachtstag ins Kino hab mich auf den Seiten der Kinos in Hamburg informert doch zu den tagen 24.12 25 und 26 sind keine Zeiten vorhanden
Guten Tag,und zwar ich möchte am ersten Weihnachtstag ins Kino
hab mich auf den Seiten der Kinos in Hamburg informert doch zu
den tagen 24.12 25 und 26 sind keine Zeiten vorhanden
Hallo JPay66,
sorry für die späte Antwort. Leider kann ich keine direkte Antwort auf deine Frage geben. Auch ich habe versucht, mich zu informieren und nähere Infos zu bekommen.
Am 25.12. (also dem ersten Weihnachtsfeiertag) findet in Hamburg-Wandsbeck im Cinemaxx eine sog. „Gay Night“ statt. Um 20:15 Uhr läuft dort „Das stumme Spiele des Windes“ von Kit Hung.
Dies ist der einzige Termin den ich für die Cinemaxx-Kinos in Hamburg für den 1. Weinachtsfeiertag (25.12.09) gefunden habe.
Es finden sich allerdings unter „kino-fahrplan.de“ alternative Möglichkeiten. Sie können z.B. auch ins „Blankeneser“, „Alabama“ oder ins „Elbe“ Kino gehen, sofern dies interessant sein sollte. Dies ist nur eine Auswahl an den Kinos, die am 25.12 in Hamburg geöffnet haben. Unter der oben genannten Seite finden sich auch noch andere Kinos, die sich in Hamburg befinden.
Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass ich helfen konnte.
Gruß Marco