Haben katzen starken schädel?

hallo. ich habe zimlich angst weil vor 2 tagen hat sich mein neffe zufällig auf den kopf meine katze hingesezt.es war nur ne sekunde aber die katze ist dann gleich weggelaufen und seit dem habe ich das gefühl das die katze nicht richtig hört.kann das sein das das gehörorgan beschädigt wurde? sonst benimmt sich die katze ganz normal

Wenn er sich nicht volle Wucht auf die Katze drauffallen ließ, sondern nur mit seinem Po gaaanz kurz draufsaß (wie alt ist dein Neffe? Windelkind?) gehe ich davon aus, dass es der Katze nix gemacht hat.

Natürlich ist die Katze sofort weggelaufen! Wäre ich auch. DU auch.

Meinst du sie hört schlecht weil sie nicht mehr kommt wenn du sie rufst?
Wenn Ja, dann glaube ich eher sie hat Schiß dass sich wieder jemand auf sie draufsetzen könnte und kommt daher vorsichtshalber lieber nicht.

LG

nene sie kommt schon wenn ich sie rufe aber auf kratzen oder klatchen reagiert sie z.B weniger als früher. na ja aufs rufen eigentlich auch weniger, ich habe einfach angst das da was pasiert ist. mein neffe hat sie einfach nicht gesehen, das kann schon mal pasieren aber das er gerade auf ihren kopf sitzen musste… ich habe einfach schiss

Hi,

das du Sorge um deine Katze hast ist klar.
Aber meinst du, dass das besser wird, wenn dir ein paar Forennutzer sagen: „Ne, ist nicht schlimm!“ du aber das Gefühl hast, da ist doch was…
Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass deine Mieze was abgekommen hat, dann fahr zum TA und lass ihn einmal drüber gucken. Sonst machst du dich eh nur kirre, auch wenn ich nicht glaube das da was passiert ist.
Die Kleine (2,5) von einer Freundin ist im Rennen mit karacho auf den Kopf der schlafenden Katze getreten… Katze lag im Gras und Miri hat wieder auf alles geachtet, nur nicht auf das was da am Boden liegt. Katze war empört, hat geschrienen, hat Mutter und Tochter nen Monat lag ignoriert, aber auch da konnte der TA bestätigen, dass nichts passiert ist.

Gruß Tina

1 Like