Haben Schwarze einen größeren Penis?

Stimmt. Nur ist Dein sehr eloquent vorgebrachter Versuch, eine „Regel“, von der Du irgendwann mal gehört hast, auf ein Fachgebiet anzuwenden, für den sie niemals gedacht war, auch nicht gerade ein Ansatz, für den Du einen Nobelpreis erwarten solltest. Es sei denn natürlich, dass es Dir irgendwann gelingt, Dich mit den Ohren fortzupflanzen

2 Like

Ich frage meinen Doktorvater, mal sehen was er sagt. Wahrscheinlich etwas wie, es kann nicht sein was nicht sein darf. Gute Nacht

Das wäre ganz famos. Vielen Dank für Deine Mühe.

Der wird dir dann sicher auch erklären, wieso deine Allensche Regel in der hier diskutieren Hinsicht ausgerechnet auf Ethnien des mittleren Indopazifik gerade nicht zutrifft :slight_smile:

Und was „Länge von Gliedmaßen“ betrifft: Im Gegensatz zur Vermutung mancher Zeitgenossen haben Penisse keinen Knochen :joy:

Bei Menschen ja, bei vielen Tieren, gibt es durchaus Penisknochen.

1 Like

Hier sind ja wieder echte Amateure am Werk. Die Allensche Regel beschreibt Extremitäten, mit oder ohne Knochen.