Haben Schwarze einen größeren Penis?

Guten Tag,
stimmt es , dass schwarze Männer einen größeren Penis haben?
Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten

Hallo,
woher soll ich das wissen - hatte noch keinen Farbigen
Sorry!

Thomas

Guten Tag,
stimmt es , dass schwarze Männer einen größeren Penis haben?
Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten

Guten Tag,
stimmt es , dass schwarze Männer einen größeren Penis haben?
Danke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten

Sehr geehrter Herr Sebastian,
In westeuropa beträgt die durchschnittlichje Penislänge (errigiert) 13,5 cm.
Auf dem afrikanischen Kontinent werden Durchschnittsmasse von 18cm gemessen.
Während also in Deutschland eine Penislänge von 11cm durchaus noch im normalen Bereich ist, ist in Afrike eine Penislänge von 19 oder 20cm nichts ungewöhnliches.
Bleibt zu bedenken das beim Geschlechtsverkehr ein anstossen des errigierten Gliedes an den Muttermund der Partnerin nicht unbedingt Vergnügen bereitet.

2 Like

danke für ihre Antwort

Das ist doch Logo das die schwarzen Männer einen überaus großen wenn nicht sogar breiten Penis haben, zumindest weiß ich das von Pornos…
Habe sicher schon ein paar Millionen Pornos geschaut aber ob die Männer ausgewählt wurden mit nem dicken Lolly weiß ich nicht. Falls ihr bemerkt habt hat fast jeder schwarze eine super hübsche Frau an seiner Seite gerade deshalb bleiben die Frauen bei ihnen

Pornos ersetzen keine repräsentativen Erhebungen. Pauschale Feststellungen, dass Japaner weniger bzw. Schwarze mehr bestückt sind , sind vermutlich nur unbewiesener "Rassismus ". Oder gibt es wissenschaftliche Beweise?

na dann ist ja die Frage nach 11 jahren geklärt

1 Like

Ich kann ihn schon ein bißchen sehen, den Gedanken, daß in diesen Produktionen gelegentlich Vorurteile geschürt bzw. bedient werden. Nun muß Du ihn nur noch ein bißchen wachsen und gedeihen lassen.

1 Like

Nein, hallo bin vielleicht selbst ein Ami.
Ich hatte mit denen zusammen gelebt, weshalb sollte ich etwas gegen die haben? Ihr stellt mir Fragen, is ja der Hammer

Na klar haben POC einen größeren Schwanz.

Wenn man sich diese Matronen in diesen Ländern ansieht, muss der länger sein. Außerdem benötigen die einen Puderzuckerstreuer um mal zu sehen, wo die hin müssen.

Ironie Ende.

Also kein Neid auf die Größe, auch wenn das mit solchen Filmchen, Gerüchten und sonstigen geschürt wird.

Wie sagt man so treffend - es kommt nicht auf die Größe an, fleißig muss er sein.

Auch mit einem „Normaloschwanz“ mit 17cm ist alles Gut.

Gruß
Trianon

Hey, nicht alle schwarzen Männer haben grossen Penisse. Es kommt aufs Land an. Die ghanaischen Männer haben sehr grossen Penisse. Woher ich das weiss? weil mein Mann aus Ghana kommt.

Hat er da im Amt für Statistik gearbeitet oder welche andere belegbare Studie hat er für diese Zuschreibung vorzuweisen?

Einfach seine Anatomie. Kennst du einen, kennst du alle. :rofl: (interessante Themen hat sich @Babu2510 für den Einstieg ausgesucht)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier im Forum einen Experten für Penisgrößen verschiedener afrikanischer und europäischer Ethnien haben, der diese wichtige Frage substantiell beantworten kann. Aber vielleicht kann der eine oder andere auf einschlägige Fachliteratur verweisen…

1 Like

Die Prahlerei mit der Penislänge ist genauso rassistisch, als wenn man behauptet, es gäbe ausschließlich „hellhäutige“ Quantenphysiker bzw. -innen.

Aus biologischer Sicht sollte man sich die Allensche Regel ansehen. Ich denke also ja. Das bedeutet aber nicht dass es verschiedene Rassen gibt oder sonstigen Blödsinn. Im Schnitt wird der Farbige einen etwas größeren P haben, wiederum nicht alle und nicht jeder.

Wenn man Rassismus durch Pseudowissenschaftlichkeit ersetzt…

Tatsächlich gibt es Untersuchungen:
Penisgröße im Durchschnitt: Dieses Land hat die längsten Penisse - wmn

Da ergeben sich aber ganz viele neue Interpretationen.

Dein Artikel entspricht in etwa der Allenschen Regel, die eine der bestuntersuchtesten Theorien der klassischen Biologie ist. Da ist auch nichts dabei, man kann genauso behauptet dass Asiaten im Schnitt weniger Körpergröße haben und haette damit Recht. Aber auch hier gilt, nicht jeder und nicht die Regel, aber im Schnitt trifft das zu.

Wie ich schrieb:

Zum Beispiel, dass die Menschen in den ärmsten Ländern die größten Penisse haben. Im Verhältnis zur Körpergröße. Was dann wiederum erklären würde, warum die kleinsten Männer die teuersten Autos fahren.

Das hätte aber keinen logischen oder wissenschaftlichen Hintergrund. Die Relation von Temperatur und Größe der Extremitäten aber schon. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Allen’s_rule