Haben Sie den Tölzer Knabenchor live gehört?

Geschätzte Foristen, geehrte Experten,
wer den Tölzer Knabenchor noch nicht live gehört hat, der muss sofort ein Konzert besuchen! Leute, die in Deutschland sind, vor allem in Bayern, haben es viel einfacher als ich: Ja, ich bin von Sevilla gereist, um den Chor zu sehen, das war mein Traum! Mich begleitete ein holländischer Freund, so verrückt wie ich. Es handelte sich um ein Programm mit alpenländischen Weihnachtsliedern, rührend!!! Frau Schmidt-Gaden, die von unserer Bewunderung und unserer Reise wusste, hat uns die Karten geschenkt! Schade, dass wir sie nicht sehen konnten, aus Gesundheitsgründen war sie nicht da… Aber das nächste Mal klappt es ganz bestimmt, denn ich werde bald eine tölzer Reise unternehmen! Hier möchte ich mich auch nochmals bei Gerhard und Helga Schmidt-Gaden und dem Tölzer Knabenchor bedanken.
Hier finden Sie ein bißchen mehr über unsere Erfahrung:
http://www.merkur-online.de/regionen/toelz/Toelzer-K…
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und schönen Tag! Ich höre weiter Bayern 2, „Heimatspiegel“, und dann Bayern 4. Internet ist so ein Vorteil…! Oh, ich fühle Nostalgie vom tiefen Bayern und vom Tölzer Knabenchor!
Mit freundlichen Grüßen:
Rocío Sánchez.