Hallo Ihr wissenden,
habe viele der Pilze gefunden, nun bräuchte ich ein Rezept dafür…lach… Momentan trockne ich die Dinger erst mal. Kann man den Pilz auch frisch zubereiten?..
wer-weiss-was???
danke schon mal, chris
Hallo Ihr wissenden,
habe viele der Pilze gefunden, nun bräuchte ich ein Rezept dafür…lach… Momentan trockne ich die Dinger erst mal. Kann man den Pilz auch frisch zubereiten?..
wer-weiss-was???
danke schon mal, chris
Hallo Chris,
Du kannst Habichtspilze grillen oder braten; Du mußt nur unbedingt darauf achten, daß sie richtig durchgebraten sind. Roh sind die Biester ja giftig.
Wenn Du sie schon trocknest, kannst Du auch - ähnlich wie aus getrockneten Steinpilzen - eine leckere Sauce zaubern.
Viele Grüße
Renee
hallo chris,
erst solltest du mal über eine anständige lebensversicherung nachdenken dann die pilze essen. es gibt genug die man nur einmal im leben essen kann. gerade pilze sollten nur von pilzkundigen gesucht und zubereitet werden. wie bei allen lebensmitteln sollte man auch pilze, insofern man sie genau erkennt, schnellst möglichst verarbeiten. ein tip von mir: in apotheken kann man die pilze prüfen lassen ob sie essbar sind. leider gibt es auf allen friedhöfen viele
p i l z k e n n e r die keine mehr essen.
trotzdem viel spaß beim zubereiten.
dieter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]