Ich suche eine Halbkugel aus Metall oder in Metalloptik, z.B. Edelstahl, mit einem Durchmesser von 1 Meter bis max 1,50 Meter. Es reicht auch, wenn die Halbkugel innen mit Metall beschichtet ist.
Wo könnte man so etwas finden?
Ich suche eine Halbkugel aus Metall oder in Metalloptik, z.B. Edelstahl, mit einem Durchmesser von 1 Meter bis max 1,50 Meter. Es reicht auch, wenn die Halbkugel innen mit Metall beschichtet ist.
Wo könnte man so etwas finden?
Hallo
Da kommt mir nur eine Idee - bei einem Raumausstatter (Allenfalls Baumarkt oder ähnliches) nachfragen, der hat da vemutlich die besseren Kontakt/Ideen.
Gruss
Büecherwurm
Da kann ich nicht weiterhelfen. Vielleicht kann man so etwas in einer Metalldrückerei herstellen. Ich kenne nur eine Metalldrückerei hier in Leipzig. Das ist die Firma Pusch Inh. Herr Lude ,in der Riesaer Str. Aber das ist bestimmt nicht ganz billig. Tschüß Karsten
Hallo
ich weiß nicht wofür du das brauchst, also welche güte die oberfläche dann haben sollte
wenn es was optisches ist weiß ich garkeinen rat
bei normalen oberflächen vielleicht bei kessel bauern suchen oder vielleicht bei isolierfirmen.
die verkleiden auch in va blech, vielleicht bekommen die solche formen hin oder wissen rat
mfg sönke
Hallo elos
Sorry, ich hab keine Ahnung.
Ich würde mal bei einer Schlosserei nachfragen.
Gruß Frosto
Große Metlliindustiegewährke oder entsprähende ausgelegte Firmen.
Hallo elos,
hatte leider Schwierigkeiten beim Bearbeiten meiner Anfragen. Aber wenn es Dir jetzt noch hilft:
Eine gute Halbkugel stellen die Überwachungsspiegelt für Kaufhäuser dar, die an die Decke geschraubt werden. Die sind in erster Linie außen spiegelnd, aber eventuell findest Du ein Modell, das auch innen glänzend ist.