Habt ihr als Säugling Fluoridtabletten bekommen eure Erfahrung?

Hi,

hatte hier jemand als Säugling Fluoridtabletten erhalten und kann angeben ob sie/er Folgeschäden darauf hatte.

Denn bei mir ist folgendes: Ich bekam als Säugling Fluoridtabletten, die Anzahl weiß ich nicht und wie regelmäßig auch nicht. Mit 10 Jahren hatte ich dennoch Backenzahnlöcher, die mit Amalgamfüllungen gestopft worden sind und erst vor paar Jahren wurden diese wieder erneuert.

Mich würde interessieren ob möglicherweise Magen-Darmprobleme bspw. eine Gastritis und ständiger Mundgeruch (metallisch oder mit einsetzen der Periode säuerlich aus dem Rachen), verstärktes Schwitzen (Hyperhidrose) und Talgabsonderung (Bromhidrose), Lernschwierigkeiten und im Erwachsenenalter Anfälligkeit auf Allergien und Eierstockzysten,
durch diese Fluoridtabletten kommen können, oder durch ein Zusammenwirken mit schlechter Ernährung in der Kindheit und Jugend.
Vielleicht wisst ihr auch ob Psychopharmaka damit noch gesundheitsschädlicher wirken als ohnehin schon. Ich bin ja der Meinung, dass der Körper nichts vergisst, dem er mal ausgesetzt war.

MfG

Hallo,

meine Kinder haben Fluorid bekommen, natürlich in der angegebenen Menge.
Sie sind jetzt erwachsen und haben keine der von Dir beschriebenen Beschwerden. Auch Freunde im gleichen Alter, die ebenfalls überwiegend Fluorid bekamen, klagen nicht über dergleichen.
Die Zähne haben jedenfalls davon profitiert. Bekannte haben die Fluoridtabletten bei ihrem 2. Kind vergessen. Das hatte im Gegensatz zum Geschwister schon vor der Einschulung Kariesschäden.

Eine Frage: bist Du natürlich oder per Kaiserschnitt zur Welt gekommen?

Gruß,
Paran

2 Like

Moin,

Das mag ja so sein oder nicht, aber wurde denn alles (wirklich alles!), was Ernährung betraf, akribisch aufgezeichnet, damit bei einer Ermittlung einer möglichen Kausalität garantiert nichts vergessen wird? Du hast seit der Zeit viel Wasser getrunken, Brot gegessen, geatmet und viele Schuhe getragen. Kannst du mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass diese Vorgänge daran unbeteiligt waren?

Sorry, aber ich habe den Eindruck, du willst eine Kausalität auf Biegen und Brechen herbei zwingen, dass Fluoridtabletten per se problematisch sind. Das erinnert mich an „falsches Dilemma“: https://de.wikipedia.org/wiki/Falsches_Dilemma

-Luno

3 Like

Nicht nur du.

Im Interesse der Allgemeinen Zahngesundheit wurden früher in manchen Gebieten Flourzusätze in das Trinkwasser gegeben.

1 Like

HI

Da hast du völlig Recht … Impfungen funktionieren genau auf diesem Prinzip!

… nur funktionieren die auf einem völlig anderen Wirkprinzip als Medikamente und Nahrungszusätze zu denen Fluoridtabletten gehören … :grin:

Die Fluorid-Tabletten können nunmal weder grottige Ernährung noch mangelnde Mundhygiene ersetzen schulterzuck beschwer dich bitte bei deinen Eltern, wenn das so komplett schief gegangen ist …

Alle anderen „Diagnosen“ sind m.E: auch eher schlechter Hygiene zuzuordnen als der Fluoridtablettengabe im Säugling
alter - sorry :joy: neeee echt

Was sagt eigentlich dein Therapeut so zu deinen Themen?

Gruß h .

1 Like

Hallo,

wie begründet Deine „Hygienetheorie“ folgende Probleme:

Oder gilt in Deinem Universum mangelnde Hygiene als Ursache für alles Unerwünschte? Putzt Du mit Sagrotan aus Angst vor Bakterien?

Und sowas:

empfinde ich als verbale/soziale „Unhygiene“.

Gruß,
Paran

Teufelszeug dieses Flourid. Kann mir ja denken, wer das für Kinder unters Volk gebracht hat, aber das darf man ja nicht sagen…

Moin,

Ich auch. Das können ja nur die Illuminaten gewesen sein, ersatzweise die Bilderberger, Benjamin Blümchen oder Karla Kolumna.

-Luno

2 Like

Moin,

nach neueren Untersuchungen soll Fluorid Allergien gegen Arbeit auslösen, verstärktes Schwitzen hingegen ist eine ganz normale Begleiterscheinung der Menopause.

Gruß
Ralf

3 Like

Hallo paran,

habe ich dir eigentlich irgend etwas getan, dass du mich in letzter Zeit immer mal so schräg von der Seite anmachst? Was übrigens durchaus auch unter verbale soziale Unhyghiene fällt …

Gruß h.

Hallo,

habe nicht auf den Poster geachtet, es liegt wohl an der Art der Beiträge.
Und was bitte ist an meiner Nachfrage schräg bzw. schräger, als Deine unbegründeten udn beleidigenden Behauptungen?

Gruß,
Paran

Die 3 Uminaten? Ach, hier sind sie:

„Der Illuminatenorden (lateinisch illuminati ‚die Erleuchteten‘) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Der Orden wurde am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet und existierte bis zu seinem Verbot 1784/85 vornehmlich im Kurfürstentum Bayern.“

1 Like

Moin,

Don’t confuse me with facts. :grin:

-Luno

dann nimm eben das:
https://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-lüge/

alles weitere beim kopp-verlag, dessen geheime publikationen auch die illuminaten von der installierung der nwo bisher abhalten konnten.

e.c.

1 Like

damit bist du bereits gefangen im system, denn:

„Fluorid macht willensschwach und versetzt den Menschen in eine Art nebelhaften Geisteszustand! Die eigentliche Wahrnehmung wird durch die gezielte Vergiftung der Zirbeldrüse unterbunden! Es gefällt den Verantwortlichen nicht, wenn wir in der Lage sind Manipulationen zu erkennen. Um dieser drohenden Bewusstwerdung vorzubeugen setzt man Fluorid ein, um leicht manipulierbare Menschenmassen erzeugen zu können.“

aus der nummer kommst du nicht mehr raus, es sei denn, du machst eine energetische reinigung deiner zirbeldrüse.

wende dich hierzu an dr. bones im kolumbianischen dschungel, der dort als "schamane ohne grenzen" wohltätige dinge tut.

e.c.

3 Like

Ist die zitierte Aussage auch schon eine Manipulation durch die Verantwortlichen? Wer ist das eigentlich? Und wofür sind die verantwortlich? Wenn ich bloß nicht so vernebelt wäre…

Grüße
Pierre

mit zahnstein beginnt der gnadenlose feldzug gegen das menschheit:innen.
daher ist fluorid eigentlich gut, weil unsere freunde in der 5. dimension dies uns offenbarten.

schuld an allem anderen sind, wie immer, der jude, g5, gates oder irgendwelche aliens.
nichts ist, wie es scheint.

e.c.

und ich hätte gedacht, die Reptiloiden…

Entschuldige bitte, das muss der beschriebene Nebel sein.

1 Like

„hätte gedacht“?
hättest du mal gedacht, wäre dir aufgefallen, daß die reptos grad ein problem haben:
fakt ist, daß sie innerhalb der hohlerde leben - nun stellt sich heraus, daß die erde eine scheibe ist.
experten streiten nun herum & bezweifeln sogar die existenz der reptiloiden.
aber wahrscheinlich ist das nur ein ablenkungsmanöver der atlantaner.

e.c.

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Es gibt ja auch von Tupperware Stapeldosen, bei denen sich Wurst und Käse (Worst Case) auf mehrere Etagen verteilen lässt.

Du scheint ja Ahnung zu haben, daher meine Frage: sind die Nazis über Neuschwabenland zu den Reptiloiden in die Hohlerde gezogen oder leben sie auf der Rückseite des Mondes. (War vielleicht der Film Iron Sky vielleicht nur eine Ablenkung mit dem Stilmittel der Satire?)