Habt ihr eine Bu-Versicherung?

Wer denkt schon daran. Meinen Schwager hat es jetzt getroffen… Habt ihr eine? Oder ist das für euch kein Thema?

Hallo,

ja, ich habe eine BU. Es gibt einige Versicherungen, die sehr wichtig sind und unbedingt abgeschlossen werden sollten. Die BU ist eine davon.

Beim Bund der Versicherten kannst du eine Bedarfsermittlung durchführen, welche Versicherung in deiner Lebenssituation wichtig ist. Die BU steht an erster oder zweiter Stelle.

http://www.bundderversicherten.de/bedarfsrechner

Grüße

Lars

Wer denkt schon daran. Meinen Schwager hat es jetzt
getroffen… Habt ihr eine? Oder ist das für euch kein Thema?

… plumpe Werbung hier im Brett. Du fragst nach einer BU und führst selbst die Abkürzung „buv“ in Deiner eMail Adresse. Für wie blöd hälst Du uns eigentlich ?

Gruß

Nordlicht

MOD Versicherungen

Ich habe auch noch keine BU-Versicherung. Bin aber echt am überlegen, ob ich eine abschließe. Wenn man bedenkt, dass das Einkommen plötzlich wegfallen kann… Aber bisher habe ich das verdrängt. Ich habe hier schon Versicherungen verglichen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Kennt ihr noch günstigere Anbieter?

MOD: Werbung entfernt

Ich habe aktuell NOCH keine, werde aber bald eine abschließen…

Denn solange ich noch Versicherungskaufmann bin, ist die günstiger als wenn ich sie erst mache, wenn ich Student bin :wink:

Persönlich und aus der bisherigen Erfahrung finde ich die BU auch sehr wichtig (nicht nur weil die gut Provision im AD gibt^^) sondern weil sie neben Privathaftpflicht, Unfall und Hausrat meiner Meinung nach zur Grunddeckung gehört.
Diese VS habe ich für meinen Teil jedenfalls alle…