Liebe Experten, Kennt ihr die Fluggesellschaft onur air? Und vorallem was könnt ihr darüber sagen, oder sogar empfehlen. ich bin da mal ehrlich ich kenne Sie nicht. Kenne nur die deutschen Fluggesellschaften! Danke
hallo!
ist eine türkische billigairline. nicht unbedingt zu empfehlen. alte maschinen. hatte in brd mal landeverbot, ob das derzeit auch noch so ist, weiss ich nicht.
lg, melanie
Liebe Experten, Kennt ihr die Fluggesellschaft onur air? Und
vorallem was könnt ihr darüber sagen, oder sogar empfehlen.
ich bin da mal ehrlich ich kenne Sie nicht. Kenne nur die
deutschen Fluggesellschaften! Danke
Leider habe ich diesen Namen noch nie gehört. Gruss Claus
Onur Air ist z.Zt. die kleinste türkische Fluggesellschaft und sie fliegt in Deutschland nur von einigen Flighäfen.Der Preis ist günstig und die Leistung dafür GUT.Zu empfehlen wäre aber Turkish Airlines(ist etwas teurer) oder Pegasus Airlines(flypgs.com)
Onur Air Information
Hallo Tanja,
Onur Air ist Mitglied der International Air Transport Association (IATA) und nimmt am IATA Operational Safety Audit (IOSA) teil.
Onur Air ist eine Charterfluggesellschaft, die ihren Sitz in der Türkei hat. Sie fliegt seit den 90-er Jahren auch von deutschen Flughäfen aus.
Ich selbst bin des öfteren mit Onur Air geflogen. Sie ist genauso gut wie alle anderen Charterfluggesellschaften. Du solltest aber darauf achten, dass du frühzeitig am Flughafen bist und dein Gepäck aufgibst (mind. 2 Stunden früher). Es kann passieren, dass Gepäck von Fluggästen, die später einchecken, nicht mehr in die Maschine gelangt und mit einem späteren Flug gesandt werden. Das ist mir auch schon mal passiert auf einem Kurztrip von 3 Tagen. Da kam mein Koffer mit der Maschine an, mit der ich wieder nach Deutschland zurückflog.
Ich wünsche dir einen guten und sicheren Flug und einen schönen Urlaub.
ach
Ich habe keine Erfahrung Onur-Air schau im internet bei google
nach duwirst sicher fündig
Mfg pp
Hallo Tanja,
ich fliege oft in die Türkei, aber meistens mit Linie (Turkish Airlines). da die im Normalfall auch nicht teurer als Charter sind und auch mit Lufthansa zusammenarbeiten.
Onur Air ist eine türkische Charterflug-Gesellschaft, auf die man normalerweise nur trifft, wenn man eine Pauschalreise bucht.
Das soll aber keine Abwertung sein!
Schau doch einfach im Internet mit dem Suchbegriff „Onur Air“ nach.
Meine Erfahrung: Da Onur Air den Hauptsitz am Atatürk-Flughafen von Istanbul hat, genau wie Turkish Airlines, ist dringend zu vermuten, dass es eine deren Tochtergesellschaften ist.
Also: kein „NCB“-Unternehmen (NCB=never come back), und ich habe auch seit Jahren noch nie etwas über Sicherheitsmängel etc. gehört.
Viel Spaß im Urlaub!
Jamal
Sorry, aber diese Fluggesellschaft kenne ich gar nicht. Du müsstest im Internet aber sogenannte „Blacklists“ finden. Dort stehen die „gefährlichen Airlines“ drauf.
VG
Ineika