Wie waren eure Erfahrungen, mit welchen Fitnessprogrammen habt ihr gearbeitet, wie habt ihr eure Lebensweise umgestellt usw usw. Es gibt ja unendlich viele Angebote mittlweile zum Abnehmen, deshalb an Euch die Fragen!
Ja, hab ich alles, ist aber geheim!
Hallo,
Naja, welches Fitnessprogramm Du nimmst ist eher egal. Hauptsache Sport. Ob Du Fahrrad fährst, Holz hackst oder Triathlon ist eher nebensache. Hauptsache der Körper verbrennt das Zeug gut.
Dann ausgewogen ernähren und nicht zu einseitig dann ist doch alles gut.
Achja, und da gibts nix „geheimes“ dran das ist allgemein bekannt. Enjoy.
Ich habe es mit dieser Methode gemacht, und die ist die einzige, die wirklich hilft. Ich mache es schon 4 Jahre lang. Guck mal auf der Seite (Werbelink gelöscht) rein. Die bringt es wirklich. Viel Spaß dabei
Anmerkung: Werbelink entfernt, da bei werweisswas nicht erlaubt.
Es besteht immer die Möglichkeit, einen Link per PN zu versenden.
Mod DropDeadDiva
Überweise mir einfach 2000€, dann verrate ich Dir, dass weniger Essen und mehr Bewegung ein ganz geheimes Mittel sind, um abzunehmen.
Gib einfach bei „Google“ „10in2“ ein, dann kommst du auf die Seite
Eigentlich einfach - weniger essen als man verbraucht. Punkt.
Mehr Aktivität (Alltag und Sport) erhöht den Verbrauch.
Krafttraining und Muskelaufbau erhöht den Verbrauch - auch während der Ruhephasen.
Außerdem straffen Muskeln den Körper.
Ernährung - möglichst frisch, kein Fertigzeugs mit zig Zutaten, selber kochen.
Ob du mit mehr KH und weniger Fett oder weniger KH und mehr Fett besser klar kommst, musst du probieren.
Bei Gewichtsproblemen stimt das Verhältnis Kalorienzufuhr (Essen) und Kalorienverbrauch (körperliche Betätigung) nicht. Du musst nicht dein Leben ändern, du musst dein ändern leben! Abends wenn überhaupt nur noch Salat (ohne Käse und Putenstreifen)essen und regelmäsig mehr bewegen. Joggen hilft. Dabei kleine erreichbare Ziele setzen. Tägl. 2km sind viel besser als am Wochenende 14 km und die sind auch besser zu schaffen. Chips sind Gift!
Viel Erfolg
Beny
Meiner Meinung gibt es keine geheimen Abnehm-Tipps bzw. Mittel um lästige Kilos loszuwerden.
Einzig und allein hilft gesunde Ernährung, viel trinken und Sport. Wenn man diese Dinge macht bzw. beachtet, dann werden die Kilos nach und nach purzeln.
Ich schaffe es am einfachsten mit Trennkost.
Würde ich jedem empfehlen.
die HcG Kur:
Ich hab schon (gefühlt) alles aus probiert… und nur das hilft:
Ich will mal ganz stolz berichten:
Meine Schwangerschaftspfunde purzeln
ich nehme 5 x 4 Hcg Globuli und esse ganz simpel:
Morgens:
Kaffee oder besser Tee + Shake
Mittags:
100g gegrilltes Geflügel oder mageres Rind
+
Entweder Tomaten, Gurken, Spinat, Kohl, Mangold … so viel bis ich satt bin
+
1 Grissini
Nachmittags:
1 Apfel oder eine halbe Orange
Abends:
Wie mittags
Und wenn mich der Süßigkeiten - Hunger packt: Eiweisshake in Magerquark
Das sind die Nahrungsergänzungsmittel die ich nehme:
OPC
MSM
VITAMINE
SHAKE
Ich habe mir für dieses Jahr den Vorsatz gefasst gesünder zu leben und dadurch ein wenig abzunehmen, aber vor allem um Problemen, wie etwa Schlafmangel, Sodbrennen oder dem ständigen Stressgefühl, den Kampf anzusagen. Dabei bin ich über eine Freundin auf das Thema „Ayurveda“ gekommen. Ich bin ehrlich: zuerst war ich wirklich skeptisch, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass diese Lebensumstellung helfen kann. Ein paar Kilos habe ich dadurch auch verloren, aber v. a. weil ich zeitgleich damit begonnen habe, mehr Sport zu treiben.
Hier ein paar Dinge, die ich im Zuge dieser Ayurveda-Kur umgestellt habe und die ich für sehr hilfreich erachte:
- Zeit lassen (v. a. beim Essen, d. h. sich zum Essen an den Tisch setzen und ordentlich kauen; zudem darauf achten, sich nicht zu überessen; lieber öfters in kleineren Portionen essen, um Heißhungerattacken zu vermeiden)
- Bewegungsmöglichkeiten nutzen (z. B. die Treppe dem Aufzug vorziehen)
- die Ernährung ein wenig umstellen (logischerweise mehr Obst und Gemüse, weniger Alkohol, Nüsse und Trockenobst statt Schokolade und Gummibärchen, etc.)
Solltest du das mal ausprobieren wollen, kann ich dir diesen Artikel empfehlen: http://www.mona.de/magazin/momente/7-tipps-fuer-ayurveda-im-alltag/
Darin sind ein paar gute Ansätze beschrieben, v. a. Kleinigkeiten im Alltag, die dir dabei helfen deine Ernährung / deine Lebensweise und natürlich in deinem Fall dein Gewicht in den Griff zu kriegen, ohne dass du dabei das ganze Ayurveda-Vollprogramm über dich ergehen lassen musst. Sonst könnte das am Ende noch im Jojo-Effekt ausarten, wenn du von heute auf morgen deine ganze Lebensweise umstellst. Lieber einen Schritt nach dem anderen setzen. Hat zumindest bei mir funktioniert.
LG Meike
Man muss sich nichtmal nach irgendwelchen Wundermitteln in der Apotheke oder im Internet umschauen. Es gibt auch natürliche Fatburner: http://bit.ly/1MjLGZf
Hallo, dann will ich doch auch mal mein Geheimrezept zum Abnehmen präsentieren. Ich trinke seit Jahren jeden Tag eine Kanne Roten Tee (Pu-Erh-Tee). Dieser Tee wird in China schon seit Jahrhunderten konsumiert, hat eine entschlackende Wirkung und regt die Fettverbrennung an. Natürlich reicht das nicht allein: Ausgewogene Ernährung und viel Sport sind zum Abnehmen natürlich unvermeindlich.
Hier gibts alle wichtigen Infos zum [Pu-Erh-Tee][1].
LG Julia
[1]: http://www.teapot.de/schwarzer-tee/pu-erh-tee/
Ich habe vor 2 Jahren ca. 20 kg abgenommen. Ich habe mich einfach gesund und ausgewogen ernährt, abends häufig low carb gegessen, selten Alkohol getrunken (dafür ab und an lieber etwas dunkle Schokolade) und mit Sport angefangen (Fitnessstudio, laufen).
Hallo,
ich habe meine Ernährung so umgestellt in dem ich Konjak Produkte in meinen Ernährungsplan eingebaut habe und dafür Getreide Nudeln und herkömmlichen Reis rausgeschmissen habe. Es gibt Konjak Nudeln, Konjak Reis, Konjak Mehl usw. Das ist ein rein natürliches Produkt aus einer asiatischen Wurzel und hat fast keine Kalorien, so 8 Kalorien auf 100g. Sie schmeckt zwar nicht 100% genauso, sondern ist eher geschmacksneutral und nimmt den Geschmack der Soßen an. Die Konjak Produkte sind sogar vegan und glutenfrei und sehr Gesund für den Darm. Das wurde auch schon mit Studien bewiesen. Mehr Infos findest du zum Beispiel hier: http://konjak-nudeln-kalorienfrei.de/
Ich denke das ist ein echter Tip der noch nicht so bekannt ist in Europa, da es aus Asien.