Hallo liebe Leser!
ich suche noch einige Ideen für eine Strand-Dekoration. Wir stellen eine Cocktail-Bar auf. Neben der Bar stellen wir eine große Gummi-Palme auf. Außerdem haben wir eine SOnnengirlande und eine Girlande mit dem Schriftzug" Aloha ". Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?
Z.B. bräuchten wir noch einige Ideen, wie wir draußen alles schücken können (die Cocktailbar befindet sich in einem Geschäft und wir müssen die Kunden draußen , rein locken) Habe dazu schon einen Strohhut mit Obst gebastelt.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet 
Liebe Grüße aus Duisburg,
Christiane
Hallo Christiane,
hi, wir sind auch gerade dabei ein Event unter diesem Motto „zu dekorieren“.
Schau doch mal unter „Geschenke-Feiern“, da habe ich einige hilfreiche Antworten bekommen. Meine Betreffzeile war:smiley:eko gesucht
Was ich letzens in einer großen Zeitung mit 4 Buchstaben gesehen habe, fand ich auch witzig: ein kinderplanschbecken mit etwas Wasser gefüllt, da rein ein Stehtisch und darauf stand ein Schild mit der Aufschrift: Poolbar. Vielleicht ist das ja was…
Gruß Frühling06
Hallo Christiane!
Wo soll ich anfangen? Wie wärs denn mit Muschelkörben, Blumengirlanden, hier und da ein Häufchen Sand? Und Körbe mit Obst, Ananas ist zum Beispiel ideal geeignet.
LG Janine