Hachenburger Frischling

Ich habe immer sehr gerne Hachenburger Frischling, ein Cola Bier in einer Bügelfasche getrunken. SEHR lecker und kalorienarm!leider gibt es das nicht mehr, kennt jemand das Frischling noch und kann mir jemand einen adäquaten Ersatz empfehlen?danke

Hallo,
bei Frischling denke ich ja schon gleich wieder an esssen…
Das Internet bietet das doch noch an .
Mao

Was,wo denn?habe auch schon Hachenburger selbst angeschrieben, die sagten man könnte es nicht mehr kaufen

Ich habe mir den Wikipedia-Artikel angesehen. Genau da taucht es noch als verfügbar auf.
Viel Glück!

Und Wikipedia handelt jetzt mit Getränken?

Schöne Grüße

MM

Cola?
Bier?

Nö.

Schöne Grüße

MM