Hacker

Liebe Fachleute,

ich habe auf meiner Homepage Formulare für Kundenanfragen.
In diese Formulare werden gelegentlich für mich unergründliche texte und weblinks eingetragen.
Vielleicht glaubt jemand, meine automatische Vorschau im outlook für Angriffe nutzen zu können.
Die einegügten Texte mit Links würde ich nach Rücksprache gern zum Test einem Experten zumailen.
Wer kann hier weiterhelfen ?
mfg

Jürgen Outlooker

Hi,

Ich denke das nicht sicherheitsbedingte Angriffe das Problem sind, sondern das Spambots, automatisierte Programme, Werbung über das Formular an sie senden. Um den Missbrauch zu unterbinden können sie ein sogenanntes Captcha einbauen.

Captchas sind diese kleinen, meist schwer leserlichen Texte, die Spambots nicht auslesen können. Das sollte Spam zukünftig unterbinden.

Auf http://recaptcha.net/ erhalten sie entsprechende Hilfe für die Installtion in ihre Seite.

Mfg
Little_Boy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jürgen,

Also es gibt besonderen Anlass deine Sicherheit auf Phishing zu Untersuchen das kannst Du auch schon mit ein paar programmen Alleine hinbekommen. Es geht darum das jemand deine IP Adresse per E-mail oder Trojaner geklaut hat und nun deinen Briefkasten mit Unerwünschen und sehr schädlichen Mist vollpackt, VORSICHT! hierbei könnten es sich um weitere zukünftige Attacken seitens der Hacker die mit Mailbomben Informationen Illegal herbeischaffen wollen.

Benutzen Sie bitte von PCTools den Spywarekiller und laden sie sich den Windows Defender kostenlos herunter.
Noch eine Möglichkeit ist z.B. GData Internet Security

Viel Erfolg,

Daredevil74

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]