Hier ein kleiner Auszug: Optimimiert für Internet Explorer ab 2048x1536 (dann habt ihr keine Scrollbalken, yo, is voll cool). … Hacker werden ist nicht leicht. Du solltest dir im Klaren sein das vor allem viel Mut dazu gehörd denn das FBI, die CIA und der KGB mögen uns Hacker nicht.
Un naddürlisch voll die krasssen Hackerregeln
Also auf gehts, Buam.
Windows ist lame
Benutze kein Windows, den Hacker nutzen kein Windows. Man kann mit Windows nämlich nicht hacken. Das geht nur mit Linux oder am besten gleich sowas krasses wie SUSE oder DEBIAN.
„Sehr geehrter Provider XYZ, aufgrund meiner Vorhaben beantrage ich hiermit eine gefälschte IP Adresse.
Bitte schicken Sie mir diese an meine Postanschrift…blabla“
*hüstel* Naja, also entweder Dein Rechner hängt sich auf, die polizei steht direkt vor Deiner Tür und verhaftet Dich wegen verwendung illegalen Materials, deine festplatte geht kaputt und wird formatiert oder garnix.
Spaß beiseite, lies mal http://www.hackeralarm.de/thetruth.html und urteile dann selbst ob es sich lohnt irgendetwas da runterzuladen
Gruß
h.
… wenn man diese .exe-Datei lädt? Ich trau mich nicht!
Sind nur simple lustige Programme, welche garantiert ned nach Hause telefonieren und auch sonst nix but machen.
Habs soeben hier getestet - Sandbox rules