Ich würde mir gerne mal wieder was häkeln, aber ich suche noch eifrig nach witzigen Ideen! Allerdings keine Vorhänge oder so, eher Taschen, Schals, oder Gürtel!
Wär für Ideen sehr Dankbar!
Hallo Sternerl,
Wär für Ideen sehr Dankbar!
Hab früher auch mal gehäkelt. Mein Renner waren kleine Fußballer-Teddys zum Verschenken. Wenn ich von meinem „Opfer“ wußte, welches sein Lieblinsspieler ist, dann hab ich dem Teddy noch das entsprechende Trikot dazu gehäkelt und die richtige Rückennummer drauf gestickt. Kamen supergut an.
Die Idee ist sicherlich noch ausbaufähig (Popstars usw.)
Gruß
Roland
Hallo Sternerl!
Ich hab´ letzten Herbst angefangen eine Badetaschen zu häkeln. Dazu hab ich zwei runde Teile für den Boden gehäkelt, die ich dann übereinander gelegt habe um einen stabilen doppelten Boden zu bekommen, dann seitlich hoch in Runden, das ganze schön bunt, für aussen drauf möchte ich dann noch Blumen häkeln als Taschen für Sonnencreme, Taschentücher etc. und festnähen.
Häkelnde Grüße
Neelix
Wie wäre es für Ostern Eierwärmer für den Frühstückstisch zu häkeln, Häschen und Hühner? :o))
Dann gehen noch Haarbänder für den Sommer (Gummiband mithäkeln), Tops, Kosmetiktaschen (mit Futter), oder allgemein Aplikationen für andere (schon vorhandene) Kleidungsstücke oder z.B. für FlipFlops.
Oder Du häkelst den Bären von Me. Bean nach.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :o)
Danke für die coolen Ideen!
Allerdings weiß ich nicht wie ich ein Haarband und Aplikationen für Flip Flops machen soll! Da kann ich mir echt nicht vorstellen wie das gehen soll! Falls du da Internetseiten weißt könntest ja nen Link setzten!
Aber trotzdem Danke!
Huhu Sternerl,
schau doch mal bei bastelmafia http://www.bastelmafia.com/searchhand.php?query=&top…
rein - vielleicht wirst du da fuendig
)
viele Gruesse Manu