Guten Tag,
Weiß einer wo man ein gabratennes Hänchen in Stuttgart herbekommt und wieviel es kostet
Guten Tag,
Weiß einer wo man ein gabratennes Hänchen in Stuttgart herbekommt und wieviel es kostet
Hallo,
jaja, die Eigeninitiative lässt merklich nach.
Du bekommst das teils an jedem Imbiß.
Ansonsten mal die Worte „Wienerwald Stuttgart“, „Brathähnchen Stuttgart“ in Google eingeben.
Die Anzahl der Ergebnisse würde hier den Rahmen sprengen.
Gruß
Lawrence
Göckele in Stuttgart
Hi Lawrence,
pssscht! Verrat ihm halt ein paar Buden - jeder Platz, der dafür bei der Kochenbas frei wird, ist ein Gewinn für die Menschheit!
Ich tät ihn vielleicht zum Brunnenwirt schicken, und ihm nebenzus erklären, was ein „Leonhardsschlamper“ ist… Es ist allerdings einige Ewigkeiten her, dass ich den Brunnenwirt heimgesucht habe: Vielleicht ist davon auch bloß noch die Fama übrig?
In diesem Sinne
MM
Hallo Martin,
beim Brunnenwirt lohnt ja mal in erster Linie die Currywurst.
Das Ambiente und das Rahmenprogramm wollen wir mal nicht näher schildern.
Gruß
Lawrence
Broiler-Suchmaschine
Ansonsten mal die Worte „Wienerwald Stuttgart“, „Brathähnchen
Stuttgart“ in Google eingeben.
Da sagst Du was!
Nicht umsonst ist die schwäbsiche Übersetzung für die berüchtigte Suchmaschine „Göggele“
*g* S-J
Ich habe da so eine Vermutung
Moin,
und zwar schließe ich aus Deinem Nick und aus
gabratennes Hänchen
dass Du nur testen wolltest, wie viele hier auf
gabratennes Hänchen
reinfallen.
Wenn
gabratennes Hänchen
durch unbeabsichtigte Tippfehler entstanden ist, oder auf einer Rechtschreibschwäche beruht, dann habe ich nichts gesagt.
Pit
Servus,
das kann schon sein. Cihan Akaygün, Inhaber des Stuttgarter Grill Express, hätte wohl zu Beginn seiner Karriere eher „Brodihi Gegle“ oder etwas ähnliches phonetisch Nachempfundenes geschrieben.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
ich möchte hiermit klarstellen, dass mir die Rechtschreibfehler sehr wohl aufgefallen sind, ich aber nicht hier bin, um Fehler zu berichtigen, sondern um Fragen zu beantworten.
Nur falls das hier wirklich ein Test war, bin nicht darauf reingefallen, sondern einfach nur höflich
Gruß
Lawrence