Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin auf der Suche nach einem Händler für (jetzt nicht lachen Hardcore DVDs. Ich weiss nicht, wie viele Seiten ich im Netz schon durch habe. Angefangen von „wer liefert was“ bis zu einem Händler in meiner Stadt. Vielleicht sollte ich dabei noch erwähnen, dass hauptsächlich Salieri-Produkte angefragt werden. Leider komme ich nicht so recht weiter. Meistens finde ich beim googeln nur Seiten wie die komische Erdbeere, aber ich suche keine gebrauchten, sondern originale DVDs für den Vertrieb.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, denn mein Freund guckt schon komisch, wenn er sich abends den Verlauf im IE ansieht. gg
Ich habe noch nie etwas von einem gewerblichen Markt von gebrauchten DVDs gehört, die Gewinnspanne ist da viel zu gering. Meiner Meinung nach gibt es keine professionellen GebrauchtDVD-Händler.
Zäume das Pferd mal von hinten auf:Wer kauft die meisten DVDs, egal welchen Inhalts? - Privatpersonen.
Also beschränkt sich das Ganze auf sogenannte Tauschbörsen, in denen Privatpersonen Ihre DVDs zum Tausch oder Verkauf anbieten. Schau mal bei Google nach: DVD Tauschbörsen nach. Bei entsprechend breiter Streuung von Kaufgesuchen wirst Du bald einen Handel treiben können.
Hi!
Geh in eine "Video"thek und schau mal auf die DVD-Hülle und schreib Dir die Produktionsfirma ab. Dann frage bei dieser Firma nach dem Vertrieb an. Meistens steht da auch eine Kontaktadresse drauf.
Ganz einfach…
MFG
Sandra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Geh in eine "Video"thek und schau mal auf die DVD-Hülle und
schreib Dir die Produktionsfirma ab. Dann frage bei dieser
Firma nach dem Vertrieb an. Meistens steht da auch eine
Kontaktadresse drauf.
Ganz einfach…
MFG
Sandra
Danke Sandra und den anderen natürlich auch. Dann werde ich mal auf zum frohen Videotheken stöbern. Sieht bestimmt gut aus, wenn ich in der HC Abteilung, mit Stift und Zettel bewaffnet, die Filme durchsuche. )