Guten Tag:
Suche seit längeren Händler die Originale Markenware wie zb.Tommy Hilfiger,La Martina,Diesel Marken zu Einkaufspreisen verkaufen…
Bitte um Weiterhilfe
Danke
Hochachtunsvoll
Jürgen aus Österreich
Guten Tag:
Suche seit längeren Händler die Originale Markenware wie zb.Tommy Hilfiger,La Martina,Diesel Marken zu Einkaufspreisen verkaufen…
Bitte um Weiterhilfe
Danke
Hochachtunsvoll
Jürgen aus Österreich
Dumme Frage
Warum sollte ein Händler zu Einkaufspreisen weiterverkaufen?
Wovon lebt er dann?
Gruss
Hummel
ups sorry…
Ich glaube die heißen Großhändler oder ??
Das sind die wo ich zum Einkaufspreis einkaufen kann oder ??
Kennt ihr villeicht ein paar gute Originale Adressen
Bitte…
Wäre keine Belastung für euch da ich ein Geschäft in Wien eröffnen möchte.
Hochachtungsvoll
Jürgen
Hallo,
so ganz verstehe ich immer noch nicht, was du fragen willst:
Unsere Firma macht z.B. Zollabwicklung für 12.000 kg Baumwollprodukte, weiss, ungebleicht , mit Aufnäher.
Warenwert: 25.000 Dollar exw Shanghai
Dahinter verbergen sich ca 50.000 T-Shirts mit einem grünen Krokodil drauf - Importwert pro T-Shirt also ca 0.50
Diese 50.000 T-Shirts werden auf einen Generalimporteur abgefertigt.
Fracht, Steuern und Zölle belaufen sich auf 20.000 Dollar - jetzt kostet so ein T-Shirt also schon ca 0,90
Der Generalimporteur laesst diese Shirts - um Transit- und Lagerkosten zu sparen - direkt an seine Kunden liefern.
10.000 gehen an Kaufhof, 20.000 an KIK, und die restlichen 20.000 in 5000er Paketen an regionale Grosshaendler.
Der Importeur will ja was verdienen, also berechnet er an Kaufhof 4 Euro, an KIK 3,50 und an die regionalen Grosshändler je 7,50 pro Shirt.
Kaufhof haut diese dann als Aktionsware zu 9,99 Brutto raus, KIK zu 6,99
Die regionalen Grosshändler liefern an den Einzelhandel für 9,50 in Paketen zu mindestens 300 Stück - der Einzelhandel verkauft zwischen 15 und 25 brutto - je nach Lage und Nachfrage.
Wo exakt in dieser Kette willst du einkaufen?
Welche Mengen willst du kaufen?
Diese letzte Frage wird deine Möglichkeiten und den Preis bestimmen.
Zum EINKAUFSPREIS wird es dir niemand verkaufen!
Gruss
Hummel
Hi,
ich wusste gar nicht, das es bei Kik die Grünen-Krokodil-Shirts gibt. Egal ich kaufe weder dort noch die Shirts.
Ich bin mir recht sicher, das der UP seine Frage etwas umständlich formuliert hat. Er möchte gerne einen Großhändler wissen, bei dem er zu Großhandelspreisen einkaufen kann. Für ihn sind das dann ja Einkaufspreise (wobei doch die Einstandspreise wichtiger sind).
@ UP: Versuch es doch einmal bei den von dir genannten Firmen. Hier wird dir sicherlich niemand seine Einkaufsquellen nennen.
Gruss,
Little.
Herzlichendank
alles erklärt
Danke
mfg