hänge bei MoHAA !

Hallo,

bin bei MoHaa in der dritten Mission im ersten Teil.
Bin mit meinem Captain am Bunker und von da aus muss man in den Betonbunker kommen.
In den ersten Krater komme ich, danach nach hinten in den zweiten. Bis hier alles klar. Nun soll man wohl weiter zurück bis zum Zaun laufen, diesen entlang bis zum Betongraben. Kurz vor erreichen gehe ich immer hoch. Trotz springen habe ich noch nicht geschafft, dort hineinzukommen.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Andre

Tach!

Es gibt noch einen dritten Krater. Wenn Du in Richtung des rechten MG-Nests schaust, ist er hinten rechts. Von diesem dritten Krater aus kannst Du dann in den Graben springen.

Gruß,
Marcus

Aber mach dich auf ne dicke fette Salbe vom linken MG gefasst :wink:
Der hat mir so einige Lebenspunkte genommen…Naja, ich zocks ja auch in Hart! Da ist das erlaubt:wink: Ansonsten so vorgehen, wie der Poster vor mir!

Gruss Santos

Das sollte aber noch gehen, wenn man nachdem man ihn weggesnipert hat, Hackengas gibt, oder? Hab’s auf „hart“ noch nicht probiert (ich Feigling, ich…)

In diesem Sinne,
Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmm…
also ich hab mal probiert, beide MG Schuetzen zu erledigen und dann mit vollgas weg…aber da muss noch irgendwo ein anderer Deutscher sein, der mich argst erwischt hat. Wenn ich mit 75-80 am Bunker ankomme, hatte ich viel Glueck…dann komm ich mit meistens 40 hp IN den Bunker! Aber da liegt ja auch direkt ein rotes Kreuz Packet:wink: