Hängemannplü

Ein Mann kommt zum Arzt und klagt über Kopfschmerzen,die hinten im Nacken beginnen über den Scheitel ziehen und sich hinter der Stirn festsetzen. Nach eingehender Untersuchung stellt der Arzt die Krankheit „Hängemannplü“ fest und erklärt dem Patienten das nur eine sofortige Operation seines Geschlechtsteils die Kopfschmerzenm beseitigen könne. Mit dieser Diagnose ist der Patient nicht einverstanden und sucht als nächstes einen Urulogen auf und berichtet von seinen Kopfschmerzen die hinten im Nacken beginnen über den Scheitel ziehen und sich hinter der Stirn festsetzen. Auch der Uruloge stellt nach eingehender Untersuchung das Krankheitsbild „Hängemannplü“ fest und drängt auf sofortige Operation des Geschlechtsteils. Der Patient sucht noch die Uniklinik auf,erhält dort aber keine andere Auskunft als bei den beiden Ärzten zuvor. Schweren Herzens entschließt er sich zur Operation. Nach der Operation muss er zu Hause feststellen, das keine seiner Hosen mehr so richtig passt und er sucht seinen Schneider auf. Beim Maßnehmen fragt ihn der Schneider ob er Links- oder Rechtsträger sei. Auf die Frage des Operierten wieso das wichtig sein antwortet der Schneider. Wenn sie Rechtsträger sind und ich nähe ihnen eine Hose für Linksträger dann bekommen sie Kopfschmerzen, die hinten im Nacken beginnen über den Scheitel ziehen und sich hinter der Stirn festsetzen

Ein Mann kommt zum Arzt ( oh, welch Überraschung…)
und teilt diesem mit, dass ihm ein Freund dringend geraten habe, sich kastrieren zu lassen. Der Arzt ist ensetzt und fragt nach, ob dieser Eingriff wirklich gewünscht wird. „Oh ja! Unbedingt! Das ist lebensnotwendig!!! Ich gehe hier nicht weg, ehe Sie mich nicht kastriert haben, Herr Doktor!“ Der Arzt bringt noch einmal seine Skepsis zum Ausdruck, stösst aber auf taube Ohren und vollzieht den Eingriff. Der frisch Kastrierte trifft sich wenige Tage später mit seinem Freund, welcher ihn fragt:
„Und - hast Du Dich impfen lassen?“

und dann gabs noch ihn hier…
dieter kommt zum arzt und will sich ebenfalls unbedingt kastrieren lassen…der arzt kann ihn nicht davon abbringen und so landet der gute im op. als er aufwacht, liegt im bett nebenan ein anderer typ, der ihn fragt: na, haben sie sich auch sterilisieren lassen? dieter schreit auf: verdammt…sterilisieren…das war das wort das ich gesucht habe…

(bitte nicht hauen)
pw: kommt ne katze beim tierarzt

mfg
galadriel