Liebe Bastelexperten!
Für meine Oma habe ich grade lange und erfolglos rumgegoogelt; vielleicht könnt ja ihr mir helfen…
Sie will ein Lebkuchenhaus backen, und davor kleine Figuren von Hänsel, Gretel und der Hexe (so etwa 8 cm groß) stellen. Früher hat sie mal ein HänselGretelHexen-Set in einem kleinen Säckchen gekauft; leider findet sie grad das heute im Geschäft ihres Vertrauens (und anderen) nicht mehr (und hat ihr altes verschenkt). Google zeigt mir nur sauteures Zeug, was ich ihr als Schwäbin nicht zumuten kann. Die FAQ Bastellinkliste bin ich auch schon ohne Ergebnis durch.
Habt ihr noch einen Vorschlag wo ich schauen & bestellen könnte?
Vielen Dank,
Philipp
Hi,
schau doch mal im örtlichen Spielzeuggeschäft. Vielleicht wirst du dort fündig.
Gruß
Nelly
Hallo,
würde mal zum nächsten Konditorei, die habe meißtens welche aus Zuckerguss oder auch aus Plastik. Vielleicht verkaufen Sie Dr die Sachen.
Sandra
ebay schnapp ich mir.
Merci!
ebay schnapp ich mir.
Merci!
haste aber nicht…hab ich mir soviel mühe gegeben …und nu?
K.
Google zeigt mir nur sauteures Zeug, was ich ihr
als Schwäbin nicht zumuten kann.
Hallo, Philipp,
warum nicht die Figuren ebenfalls aus Teig basteln und mit Zuckerschrift verzieren http://www.lila-se.de/shop-d/assets/s2dmain.html?htt…
Gruß
Eckard
haste aber nicht…hab ich mir soviel mühe gegeben
Hab ich, gestern bei meiner Oma angekommen. Bei der Ebay-Dame braucht man nicht unbedingt steigern, die verschickt das Zeug einfach so für 2€ + 1,99€ Versand (nützlich für mich als Nicht-Ebayaner…). Meine Oma ist begeistert, dankenochmal!