Härtefallantrag?

Hallo,
ich studiere bereits im 6. Semester BWL im Bachelorstudiengang. Bin soweit mit dem Studium ganz zufrieden und freute mich auf meinen Abschluss, da ich jetzt auch die Bachelorarbeit begonnen habe.
Nun habe ich das Problem, dass ich ein Modul am Montag bereits zum dritten Mal geschrieben habe. Die Ergebnisse werden wahrscheinlich erst in etwa einem Monat bekannt sein, ich gehe aber stark davon aus, dass ich schon wieder durchgefallen bin. Leider war die Klausur diesmal ganz anders als die letzten beiden…
Nun bin ich verzweifelt und sehr traurig, dass ich am Ende meines Studiums exmatrikuliert werde…
Dabei hatte ich sogar vor Master zu machen.
Gibt es denn für meine Situation keine Möglichkeit?
Ich dachte vielleicht an einen Härtefallantrag, da ich am selben Tag noch eine Klausur schreiben musste und die ebenfalls bestehen musste. Bei der gehe ich aber davon aus, dass ich sie bestanden habe, war auch nur mein zweiter Versuch.
Habe das Prüfungsamt mehrmals gebeten, die eine oder andere Klausur zu verschieben, war leider erfolglos…
Könnte mir jemand bitte Tipps geben, was ich nun machen soll???
Danke schon Mal…

Kathrin

Habe das Prüfungsamt mehrmals gebeten, die eine oder andere
Klausur zu verschieben, war leider erfolglos…
Könnte mir jemand bitte Tipps geben, was ich nun machen
soll???
Danke schon Mal…

der professor hat die macht. wenn er die note noch nicht dem prüfungsamt gemeldet hat, solltest du vielleicht mal mit ihm reden…möglichst schnell…mündliche nachprüfung…

Danke für die schnelle Antwort.
Seine Mitarbeiterin hatte auch sofort an eine mündliche Prüfung gedacht, als ich sie direkt nach der Klausur ansprach.
Allerdings ist dies bei Bachelorstudenten nicht mehr möglich.
Dies galt mal für die Diplomer und das ärgert mich doch sehr, da ich eigentlich auch jetzt auf eine mündliche Prüfung vorbereitet wäre, denn ich hatte eigentlich fast alles verstanden…

Hallo Kathrin,

Nun habe ich das Problem, dass ich ein Modul am Montag bereits