… kommt zum Bäcker und fragt:„Hassu Möhrentorte?“
Der Bäcker:„Nein.“
So geht das drei Tage. Dann packt den Bäcker das Mitleid und er backt eine riesige, eklige Möhrentorte. Als Häschen kommt und fragt:„Hassu Möhrentorte?“ antwortet der Bäcker mit ja. Da sagt’s Häschen:„Igitt. Nu sieh man zu, wie du die wieder loswirst.“
…fragt in der Apotheke:„Hassu Streichhölzer?“
Der Apotheker :" Natürlich nicht. Wir sind eine Apotheke."
Als Häschen am nächsten Tag an der Apotheke vorbeiläuft, ist sie abgebrannt. Häschen zu dem Apotheker, der heulend vor den Trümmern steht:" Hassu doch Streichhölzer gehabt!"
und so weiter. möcht nicht wissen, wieviele Häschenwitze es gibt.
mit templerischem Gruß. Katjala
…
kommt zum Laden: „Hassu eckige Bonbons?“
Der Ladenhüter, verwirrt,: „Nein, haben wir nicht!“
Häsche kommt nun jeden Tag und fragt und jedesmal ist es dieselbe Antwort. Da denkt sich der Ladenhüter: „So, ich kauf für das Häschen mal eckige Bonbons!“
Nächster Tag:
Häschen kommt rein: „Hassu eckige Bonbons?“
Ladenhüter: „Ja, hier!“
Häschen: „Darf ich rundlutschen?“
…kommt in einen Laden und fragt den Verkäufer:„Hassu Möhren?“ Der Verkäufer antwortet:„Nein“.
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt den Verkäufer:„Hassu Möhren?“ Der Verkäufer antwortet genervt:„Nein“.
Am darauffolgenden Tag kommt das Häschen wieder und fragt den Verkäufer:„Hassu Möhren?“ Der Verkäufer antwortet unfreundlich:„Nein, und wenn du nochmal kommst, nagele ich dich zu Jesus ans Kreuz.“
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt den Verkäufer:„Hassu Möhren?“ Der Verkäufer antwortet wütend:„Nein. So, und jetzt nagele ich dich zu Jesus ans Kreuz!“
5 Minuten später hängt das Häschen neben Jesus. Nachdem das Häschen Jesus neben sich bemerkt, fragt es ihn:„Hast du auch nach Möhren gefragt?“
Gruß,
Armin
Kommt Häschen in die Apotheke und fragt: Hattu Möhrchen?
Apotheker: Nein, in einer Apotheke gibt es keine Möhren!
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt erneut: Hattu Möhrchen?
Apotheker wieder: Nein, in einer Apotheke gibt es keine Möhren!
Am dritten Tag, am vierten Tag, am … Der Apotheker wird erst ungeduldig, dann ärgerlich, zum Schluß wütend und schreit: Wenn du noch einmal nach Möhrchen fragst, kriegst du eins in die Fr… .
Am Tag darauf kommt Häschen wieder: Hattu Möhrchen?
Der Apotheker holt aus und schlägt zu, dass das Häschen mehrere Zähne ausspuckt.
Am nächsten Tag ist Häschen wieder da und fragt diesmal: Hattu Möhrensaft?
Kommt eine Ente in eine Bar, und fragt den Barkeeper „Hasdu Trauben?“. Der Barkeeper verneint.
Am nächsten Tag kommt die Ente wieder in die Bar und fragt nochmal „Hasdu Trauben?“. Der Barkeeper, leicht genervt, antwortet wieder „Nein ich habe keine Trauben!“.
Am dritten Tag kommt die Ente wieder in die Bar und fragt zum dritten mal „Hasdu Trauben?“. Darauf der Barkeeper völlig entnervt „Nein und wenn du nochmal nach Trauben fragst nagele ich deinen Schnabel an die Theke!“.
Am vierten Tag kommt die Ente wieder in die Bar und fragt „Hasdu Nägel?“ Der Barkeeper verneint entnervt. Darauf die Ente „Hasdu Trauben?“
Noch ein Hässchen…
Hässchen sitzt im Wald und knabbert an einer Möhre, als es eine Gruppe großer Hasen verstohlen vorbeischleichen sieht.
Häschen fragt einen der Großen: „Wohin schleicht Ihr denn?“
Darauf der große Hase: „Oh - wir sind auf dem Weg zum Teich und wollen da ‚Entenficken‘“
Da sagt das kleine Häßchen: „Na prima - kann ich mitkommen?“, worauf der Große sagt: „Hmm - naja gut“.
Am Teich angekommen versteckt sich die Hasengruppe in einem Busch am Ufer. Als sich eine Gruppe Enten auf dem Teich nähert, verlassen sie das Gestrüpp und versuchen, die Gruppe Enten zu erreichen.
Doch die Enten sind schneller und flüchten an das gegenüberliegende Ufer, worauf die Hasen um den Teich laufen und die Enten einzuholen versuchen.
So geht das eine ganze Weile, die Enten flüchten über den Teich und die Hasen laufen außenrum, als das kleine Häßchen plötzlich völlig außer Atem zu dem großen Hasen sagt: „Also eine Runde ‚fick‘ ich noch mit, aber dann habe ich die Nase voll und gehe wieder nach Hause“…
Gruß
Patrick
P.S.: Ich hoffe der verwendete „Ausdruck“ als Synonym für Korpulation ist politisch korrekt; in dem genannten Zusammenhang scheint er mir relativ harmlos - und Entenkoitieren hört sich irgendwie blöd an…
Kommt ein Häschen an einem Fuchsbau vorbei, vor dem ein kleines Fuchskind sitzt.
Fragt Häschen: Ist dein Papa zu Hause? Antwort: nein
Fragt Häschen: Ist deine Mama zu Hause? Antwort: nein
Fragt Häschen: Ist dein großer Bruder zu Hause? Antwort: nein
Fragt Häschen: Willste Kloppe?