… außergewöhnlichen Torten machen, aber ich kann die Rezepte nicht finden.
… außergewöhnlichen Torten machen, aber ich kann die Rezepte
nicht finden.
was meinste danit genau? Ein bisquitboden hat schon immer wunder gewirkt ansonsten chefkoch.de
Ich meine die 4 außergewöhnlichsten Torten der Welt…kam letzte Woche bei Galileo und ich kann die Rezepte nicht finden!
D haste mal nen link zu dem beitrag? sonst kann ich mir schlecht vorstellenw as mit außergwöhnlich gemeint ist
Sorry, hab ich nicht! Es war z.B. die mexikanische Totenkopftorte, brasilianische(?)giftgrüne Torte, ne französische Hochzeitstorte (aus lauter kleinen Windbeuteln aufgetürmt). Die Sendung mit den Rezepten lief am 01.06., also letzte Woche!
D haste mal nen link zu dem beitrag? sonst kann ich mir schlecht vorstellenw as mit außergwöhnlich gemeint ist
Hallo, habe die Beiträge leider nicht gesehen, hab mal im Internet recherchiert aber leider auch nichts gefunden.Ich werd hier nocheinmal nachgucken ggf mal selbst was ausprobieren wenn ich was hab dann würde ich dir gerne bescheid geben…LG Basti
nicht finden.
Guten Morgen Flughund22,
das find ich wirklich prima und wäre dir auch sehr dankbar und meine Kinder ganz besonders! LG Sabine
Was suchst Du denn für Außergewöhnliche Torten? Ein paar mwehr Infos wären hilfreich…
LG
Garten-Tina
nicht finden.
Hallo Garten-Tina,
ich suche die Rezepte der 4 ungewöhnlichsten Torten der Welt. Das lief letzte Woche bei Galileo. Das waren die mexikanische Totenkopftorte, ne giftgrüne brasilianische und eine französische Hochzeitstorte aus lauter kleinen Windbeutel aufgetürmt. Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest!
LG blueflower
Ich denke, hier ist das, was Du suchst:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/rezepte/galileo-r…
Schau es Dir mal an!
LG
Ja Garten-Tina, das sind die Rezepte die ich gesucht habe. Skurrile Torten, das war´s also gewesen!
Ganz, ganz herzlichen Dank, auch im Namen meiner Kinder:smile:!
blueflower
Hallo Flughund22,
ich habe die Rezepte:es waren die SKURILLEN Torten!
Recht herzlichen Dank für deine Mühe!
blueflower
Hallo The-Flu,
ich habe die Rezepte bekommen: es waren die SKURILLEN Torten!!!
Recht herzlichen Dank für deine Mühe!
blueflower