Hallo,
ja hast recht mir fällt das loslassen schwer,aber was meinst
du unter loslassen genau,sag mal bitte nen beispiel!!!
das kann alles mögliche sein, z.B. wenn man Schwierigkeiten hat, Gegenstände, die man nicht mehr benutzt, wegzugeben, zu entsorgen, zu verschenken, zu verkaufen etc. Oder es fällt dir schwer, dich von Menschen zu trennen, die dir nicht gut tun. Du weißt, dass sie dir nicht gut tun, aber irgendetwas ist in dir drin, das verhindert, dass du einen Schlussstrich ziehst und den Kontakt abbrichst. Oder Trennen von Gewohnheiten, die einen eher schaden, als gut tun. Also, da gibt es viele Möglichkeiten. Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht, was genau es bei dir ist. Das kannst du aber sicher ganz allein herausfinden.
Aber meinst du das die ursache meines problems ist??das ist schon
sehr belastet. Total scheiß ich muss mind. jede 30min aufs klo
ist für mich eigentlich ungewohnt.
Ich bin davon überzeugt, dass jedes körperliche Problem eine seelische Ursache hat. Ob das nun auch deine Überzeugung ist oder wird, musst du wohl selbst entscheiden. Ich will dich nicht dazu überreden. Du selbst hast ja schon geschrieben, dass dir das loslassen schwer fällt. Nun wäre der nächste Schritt zu überlegen, was bzw. wie du das ändern kannst.
Darf ich fragen was dein
beruf ist???
Ich habe mehrere Berufe, aber keine medizinische Ausbildung. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass du unbedingt einen Arzt aufsuchen solltest, um dich untersuchen zu lassen.
Das Loslassen kann dir helfen, künftig solche Krankheiten zu vermeiden.
Liebe Grüße
Ina