Häufige Übelkeit und Verdauungsprobleme!

Häufige Übelkeit und Verdauungsprobleme!

Hallo zusammen! Seit letztem Jahr Anfang Dezember, leide ich unter fast ständiger Übelkeit und Verdauungsproblemen. und ganz schlimm wird es wenn ich meine regel bekomme! Fast 1 1/2 Wochen vorher und auch nach der Regel ist auch nicht besser. Man könnt inzwischen sagen das ich das ständig habe. Angefangen hat alles als ich mit meinem Freund letztes Jahr für ein WE in Hamburg war. Wir wollten Abends essen gehen und saßen im Restaurant und haben uns Essen bestellt! Als das essen dann da war wurde mir plötzlich so übel das ich dachte das ich mich übergeben muss wenn ich was esse! Mein freud meinte das es daran liegen würde weil ich Hunger hätte das mir Übel wäre aber das war nicht der Fall ich konnte nicht essen! Ich hatte das Gefühl als wenn mein Kreislauf schlapp machen würde. wir mussten dann gehen. Im Hotel wurde es aber auch nicht besser. nach ein paar Std. bekam ich dann doch Hunger und hab das mitgenommene Essen dann gegessen. Keine halbe Std. später hatte ich massiven durchfall. seit dem hab ich irgendwie Angst was zu essen weil mir ja ständig übel ist oder ich dann verdauungsprobleme hab. Ich fühl mich auch irgendwie nicht richtig fit seit dem.Total schlapp und kaputt, mag niergends mehr hingehen wegen der Angst der Übelkeit und so.und morgens kann ich auch nicht wirklich was essen!
Kennt jemand so ähnliche symptome und hat einen Rat für mich?
danke schon mal im Vorraus!

LG Melanie (25 Jahre)

Hallo,

Seit letztem Jahr Anfang Dezember, leide ich
unter fast ständiger Übelkeit und Verdauungsproblemen.

… und hast seither noch keinen Arzt aufgesucht?

Auf Tipps, die im Internet von wildfremden Menschen gegeben werden, über deren Qualifikation man rein gar nichts weiß, sollte man sich keinesfalls verlassen.

Gruß
Kreszenz