Hafenrundfahrten in Bremerhafen

Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den Osterferien nach Bremerhafen. Kann man dort gut und günstig Hafenrundfahrten unternehmen und können Sie mir eventuell einen Veranstalter empfehlen?
Danke.

Hallo,

weiss nicht wie Sie auf mich kommen, aber dazu kann ich Ihnen überhaupt keine Antwort geben.

Hallo,
leider kenne ich mich mehr rund um den Rhein aus. Es gibt Hafenrundfahrten in Bremerhaven, ich kenne aber keinen Anbieter mit Namen. Aber ich kenne den Hafen ein wenig und weiß daß es sich auf jeden Fall lohnt, auch wenn es nicht so günstig sein sollte.

Empfehlenswert ist auch ein Besuch an den Leuchtturm, das Schifffahrtsmuseum und die Restaurantmeile im Fischereihafen. Die Restaurant dort sind alle gut. Da gibt es außerdem einen kleinen Kiosk mit „Krabben vom Kutter Steinbock“ zum mitnehmen. Die sind sensationell echt immer tagesfrisch - vorausgesetzt Sie trauen sich das Krabbenpulen zu.
Wünsche einen schönen Urlaub im Norden!

Dazu kann ich nichts sagen, mein Spezialgebiet ist die Binnenschifffahrt, vor allem die Donau.
Aber im Internet ist das sicher leicht zu finden.

liebe Gruesse
hubert

Sorry, habe diese Anfrage übersehen.
Leider kann ich nicht weiterhelfen, Bremerhafen war bisher nie unser Start- oder Zielhafe.

Gruß aus der Eifel