Nicht koennte du hast FF begangen…versteh aber nicht warum.?.du haettest bleiben sollen und eventuell die Cops rufen (falls er das doch nicht gemacht hat)
Da beschuldigt dich jemand in einem fremden Land und du haust ab…das garnicht gut…haetteste in D sicherlich nicht gemacht…
Was hat er denn geknipst ? Nummernschild?War das ein Leihwagen?
Die Ausreise werden sie dir wohl nicht verweigern, aber wenn er das Tag geknipst hat, koennt ihr davon ausgehen das ihr in D-land was hoeren werdet entweder von ihm oder von der Rental firma.Die haben ja deine Adresse
Das ihr einfach abgehauen seit war natuerlich ein grosser Fehler…Fahrerflucht habe sie hier garnicht gern…
Ich wuerde ganz normal zum Airport fahren, denn du musst ja ausreisen, kannst ja nicht im Lande bleiben…
Wenn jetzt am Airport nix passiert dann zu Hause auf Post achten…es kommt entweder eine Aufforderung eine Strafe zu zahlen oder die rental firma bucht das gleich von deiner CC ab…der schlimmste Fall waere du muss zum Gericht…dann wuerde ich mir einen Anwalt nehmen…da gibt es was das die aufsetzen das du nicht nach USA kommen musst…da weiss ich aber nicht so genau Bescheid.
Ich weiss das nur weil das einem Bekannten passiert ist…der hat einen Unfall mit einem Leihwagen und hatte keine Versicherung…auch ganz uebel…der musste dann eine hoehere Strafe zahlen und musste nicht erscheinen.