Hi,
keine Versicherung versichert diese Mini-LKW gern. Gepfefferte Preise sind die Folge. Außer explizit jede Versicherung auf gut Glück anzurufen, finde ich nirgends Hinweise, wo man den Vertrag preiswerter… bekommt. Gibt es überhaupt online eine Möglichkeit?
Gruß
André
Hallo André,
Gibt es überhaupt online eine
Möglichkeit?
bezweifel ich stark, dass es sowas gibt. Dir bleibt wohl nur der Weg zum Makler oder Versicherungsvertreter Deines Vertrauens. Für mich klingt das eh immer nach irgendeiner Form von Gewerbebetrieb, damit hast Du vermutlich auch betriebliche Versicherungen. Bei vielen Gesellschaften gibt es auch im gewerblichen Bereich Bündelrabatte, also wenn du dort mehrere Verträge hast.
Vielleicht ein Ansatz,
Gruß Andreas
Hallo Andre,
stell doch einfach die Daten Deines Fahrzeuges hier ins Forum und gib an, wofür das Fahrzeug genutzt wird.
Wenn es sich um einen LKW bzw. Lieferwagen handelt, benötigt man auch noch Nutzlast und Stärke für eine Berechnung.
Wie soll das Fahrzeug versichert werden und ist eventuell ein Schadenfreiheitsrabatt vorhanden?
Dann kannst Du Dir ja von allen Forumteilnehmern ein Angebot per E-Mail oder Fax zukommen lassen, und das auswählen, welches Dir am besten gefällt, bzw. Dich zusätzlich telefonisch beraten lassen.
Gruß
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andre,
hast du einen LKW bis 1 tonne? oder mehr?
Den die meisten bieten schon einen Vergleich an, für LKW’s bis 1 t Nutzlast.
Über 1 t:
http://www.kfzvergleich.com/Lastkraftwagen_ueber_1_T…
Ansonsten hab ich auch nichts gefunden und da würde dir wirklich nur der Vergleich mit den Angeboten helfen, oder ein entsprechender Makler.
Gruß
Martin