Ich muss mich ja jetzt leider selbst versichern da wollte ich hier mal fragen welchen gesetzliche Krankenkasse das beste Preisleitsungsverhältniss hat ? Ich habe mal gehört die unterscheiden sich kaum von den Leistungen man sollte einfach die billigste nehmen? Welchen ist die billigste?
Ach und eine Haftpflicht brauche ich auch noch !
Was könnt Ihr da empfhelen ? Macht ruhig ein bischen Werbung !
Kann nicht schaden!
Hi, BKK Krupp, Essen ist eine der günstigsten und auch leistungsstark wobei man unter leistungsstark den § 2 Abs. 1 Sozialgesetzbuch V bei Einzelfallentscheidungen immer gebrauchen sollte, hierüber bringen die BKK n teilweise sehr gute Lesitungen raus wei Akupunktr, Musiktherapien, Bachblüten usw. mußt mal im einzelnen fragen , was so zusätzlich geleistet wird, ansonsten sind die Leistungen generell im Soz.ges.bucxh V geregelt.
gruß
Haftpflicht hat Raimund günstig
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es gibt günstigere, die entweder weniger Leistungseinschlüsse beinhalten, für „Junge Leute“ sind (Vorsicht meist horrende Beiträge nach erreichen der Altersgrenze) oder niedrigere Deckungssummen haben (5 Mio. sollten Minimum sein).
Bei der Krankenkasse kann ich die Schwenninger BKK (nicht BKK Schwenningen) empfehlen. Guter Leitungskatalog und 11,6% Beitragssatz (+ 1,7% Pflegepflichtversicherung).