Hallo,als ich krank war hat eine Bekannte mit dem Auto meiner Mutter(welches ich nutze da ich nicht zuhause wohne)mir in der Apotheke Medikamente geholt und dabei das Auto(meiner Mutter) beschädigt.
Stellt sich die Frage wer haftet für den Schaden am Auto?
Gruß Doris
Fast hätte ich zu vorschnell geantwortet - aber hier sind noch ein paar mehr Details notwendig. Wie bzw. wo hat deine Bekannte den Wagen beschädigt? Oder hat sie einen Zweitwagen deiner Mutter beschädigt. Wenn man deine Frage ein paar mal durchliest kann sich das Ereignis nämlich in mehrerlei Hinsicht zugetragen haben! Also, war ein Auto betroffen oder zwei? Kurze Erklärung bitte wie das Fahrzeug warum beschädigt wurde!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ,hier genauere Details,
die Freundin hat das Auto welches ich von meiner Mutter habe auf dem Parkplatz von der Apotheke gegen einen Pfosten gefahren ,wechen Sie nicht gesehen hat.Nun ist der Kühler ausgelaufen und die linke vorere Lampe und Blinker kaputt.
Es ist allso nur der Schaden an dem Auto welches die Bekannte gefahren hat um mir Medikamente zu holen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da wirst du wohl, soweit vorhanden, die Vollkasko bemühen müssen. Solltest du nur Teilkasko haben, wäre der Glasschaden darüber machbar.
Grüße
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]