Haftpflichtversicherung

Liebe/-r Experte/-in,
ich benötige Betriebshaftpflichtversicherung bis zu 3 Mio Euro,bin Videotechniker wohnhaft in Moosach.

Was kostet die billigste Versicherung monatlich bzw jährlich?

Links und Preis angeben ,wenn möglich.

Heute noch antworten.

Danke.

Wie hoch ist ihr Jahresumsatz ca.?
Wurde der Betrieb neu gegründet?
Was ist Ihre genaue Tätigkeit? Den Beruf „Videotechniker“ kann ich nicht finden. Reparieren Sie?
Akzeptieren Sie eine Selbstbeteiligung im Schadenfall?

Lieber Marcus,

hier kein Vertriebsmitarbeiter. Ich Schaden. Angaben eh zu wenig. Und unverschämte Anfrage erst recht nicht. Selbst ist der Videotechniker, Marcus. Selbst suchen, wenn möglich. Tipp: Dann Links und Preis aufschreiben. Gut in Excel. Dann nach Preis sortieren. Danach kleinster Preis schauen. Und dann Link anschauen. Nun hast du die billigste.

Solche Anfragen sind echt eine bodenlose Frechheit!

Gruß

einen schönen guten morgen,

viele gesellschaften bieten die benötigte „betriebshaftpflichtversicherung“ an. die beiträge beginnen ab 300 euro im jahr.
wichtig ist die „mitversicherung“ der bearbeitungsschäden, d.h. auch an den geräten, die zur reparatur kommen, werden evtl. verursachte schäden gezahlt.
einige gesellschaften bieten gruendungsrabatte, d.h. der erste jahresbeitrag wird erheblich reduziert.

viel erfolg.
r h .
[email protected]

Hallo,

das kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, da ich ausschließlich Versicherungen für Privatpersonen und nicht für Gewerbetreibende anbiete.

MfG

F.-W. Hollmann-Raabe

Hallo Marcus,

dafür gibt es Vergleichsprogramme, einfach mal danach googeln.
Allerdings rate ich von billigen Versicherungen ab, es ist immer wichtig, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu wählen, denn wichtig ist am Ende nicht der Preis, sondern dass du optimal abgesichert bist.

Gruß Angelika