Haftung für Bürostuhlspuren auf Teppichfliesen?

Guten Tag, nach 3 J. Miete (Privatwhg.) hat ein Bürostuhl auf Teppichfliesen (mind. 5 J. alt), die wohl die passende Nutzungsklasse/Bürostuhltauglichkeit haben, Spuren hinterlassen, s. Foto:
Noch vertragsmäßiger Verschleiß (keine direkte Sonneneinstrahlung)?

Andernfalls: Welche Entschädigung wäre angemessen?
Bonusfrage: Wie kann man ggf. die Spuren verringern?
Frdl. Gruß!

Das Foto ist etwas ungünstig um den Zustand wirklich zu erkennen.

Ich glaube nicht, dass ein Mieter wegen eines SCHATTENS auf einem 5 Jahre alten Teppich Schadenersatz zahlen muss. Das sollte wohl unter normale Abnutzung fallen…