Hagelkorn am Auge behandeln

Hallo, durch Zufall habe ich am oberen Augenlid ein Hagelkorn entdeckt.Da es nicht weh tut habe ich es nicht bemerkt.Es ist länglich nicht rund.Ich habe heute angefangen es zweimal je 10 Minuten mit Rotlicht zu bestrahlen.Wie lange wird es dauern bis es weggeht?Gibt es eventuell noch was in der Apotheke, was die Heilung fördert?

Hallo,
kann das unter dem Begriff Gerstenkorn laufen?
.
Frage an den Doktor: Was mache ich bei meinem Gerstenkorn? Erstmal nichts, behalten Sie es im Auge.

Nein, da es nicht weh tut, scheint es ein Hagelkorn zu sein.

Hallo,

zum Unterschied Gerstenkorn - Hagelkorn siehe z. B. https://auge-online.de/erkrankungen/liderkrankungen/gerstenkorn_hagelkorn.

Gruß
Kreszenz

Ja ist ein Hagelkorn

Schoene Erklaerung, danke, auch Behandlungsmethode erwaehnt