Haider bei Talk in Berlin

Meine Güte ist der Kerl eloquent. Der hat die ja alle an die Wand geredet! Dass Michael Glos ihm zur Seite springen würde war ja klar, aber warum zum Teufel hat sich niemand ähnlich Wortgewaltiges aus der Deutschen Politik getraut, dem Haider entgegenzutreten? Feigheit? Oder die GEwissheit, dass manches was er gesagt hat durchaus richtig ist, insbesondere, was die Zwei-Parteien-Demokratur in Ö bzw. in D angeht? (mal abgesehen von seinem erstaunlichen Erinnerungsvermögen, dass alle Zitate und Anschuldigungen zu widerlegen wusste… )

Meine Güte ist der Kerl eloquent. Der hat
die ja alle an die Wand geredet!

Hi Lars,

verstehst Du jetzt, warum keiner unserer „etablierten“ Politiker mit ihm reden will?

Die können ja nur ihre Reden aufsagen, die sie lange vorbereitet haben (oder haben lassen).

Und es ist eben NICHT ALLES falsch, was er sagt.

Gruß Harald

Ich habe es mir auch angesehen!

Daß der Haider ein guter Redner ist, das ist schon lange klar! Daher laufen ihm auch die Leute in scharen zu.

Daher nehme ich auch an, wenn die Regierung welche es jetzt bei uns gibt keine 4 Jahre hält dann wird der Haider bei den nächsten Wahlen wieder stärker werden, weil genau dann schiebt er den sozialisten in die Schuhe daß es nicht klappte.

Weil wir haben in allen EU Staaten außer Spanien eine sozialistische Regierung, diese sozialisten boykotieren den „armen“ Haider und das wird Haider zu seinem gunsten ausnutzen! Er kann nun mal sehr gut reden!

Wenn man der Koalition eine faire chance gibt dann hat Haider für den nächsten Wahlkampf weniger ausreden (schuldige)!

Und das Regierungsprogramm ist auch gut!

Martin

verstehst Du jetzt, warum keiner unserer
„etablierten“ Politiker mit ihm reden
will?
Die können ja nur ihre Reden aufsagen,
die sie lange vorbereitet haben (oder
haben lassen).

wir haben ja auch andere, aber wo waren sie denn? der struck, der schlauch, der fischer, trittin, westerwelle, möllemann?
feiglinge.

Und es ist eben NICHT ALLES falsch, was
er sagt.

im prinzip sagt er ja nichts. ausser „weg mit dem proporz“ (völlig richtig, muss hier auch mal passieren) und „mehr demokratie“ (schon gut, aber was heisst das?).
zu ausländern und kriminalität hat er ja nix gesagt.