Haider, FPÖ, Österreich und so weiter

… Beleidigungen wird es hier auch nicht
mehr geben.

Da stimme ich Dir auch zu
Servus
Herbert

CU und Gruss
Reiko

Inland-Ausland

Es gibt doch noch das Brett:
Innenpolitik, darin seid Ihr doch auch zu
Haus, reicht Euch das nicht ( nicht böse
gemeint), um landesinterne Probleme zu
diskutieren? Ging doch sonst auch immer,
warum nu auf einmal nicht mehr?

Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier Deutsche mit Österreichern diskutieren. Und soweit ich weiss zählt Österreich ja wohl aus deutscher Sicht zum Ausland.

Ich habe diese Diskussion interessiert mitverfolgt und etliche Aspekte entdeckt, die wohl kaum auf den Tisch gekommen wären, wenn hier nur Deutsche über „Heider in Österreich“ diskutiert hätten. (Wenn man die ganzen Beleidigungen mal ausser Acht lässt).

Als Ausländer (aus Österreichischer Sicht) bekommt mal ja doch viel nicht mit, bis auf die paar Dinge, die hier durch die Presse geistern. Warum sollen also Einheimische nicht zu diesem Thema Stellung nehmen ? Und was um alles in der Welt soll ein Thema über Österreich im Brett Deutschland-Inlandspolitik ?
fragt sich
Marion

Hallo Pen…

… es ging hier aber mittlerweile nur noch um Austria-Interne Angelegenheiten, aber dieser Konflikt ist mittlerweile beigelegt und auch mit dem Team-WWW besprochen.

CU
Reiko

Lieber Herbert!
Natürlich ist das Thema interessant, doch in einem Forum kann man selten Menschen zum Umdenken bewegen. Es ist Wichtig seine Meinung klarzulegen, schon alleine aus dem grund damit man uns Österreicher nicht pauschal als Fremdenfeindlich und Rassistisch sieht. Wie Du gemerkt hast gibt es das gleiche Problem ja auch in Deutschland, in Italien, in Amerika und auch in den ehemaligen Ostblockstaaten.
Keine Frage, man muss dagegen etwas tun, aber dazu gibt es bessere Möglichkeiten als sich mit den (ewig Gestrigen verbal herumzustreiten!)
Habe heute einen Vorschlag zu einem Thema gemacht das auch Wichtig ist.
Liebe Grüsse Ina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]