Hi!
Niveau ist nicht zuletzt eine Frage des eigenen Standpunktes.
Tja, der Konjunktiv…
Sagen wir es mal so, wenn Nichtdeutsche nicht kriminell wären, wäre die Kriminalität in Deutschland vernachlässigbar - O.K.?
Siehe weiter oben - ein paar Takte zur Kriminalität
Bye
Rainer
P.S.
Ich bin nicht radikal und habe es am liebsten, wenn ich in Ruhe und Frieden leben kann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nachweislich werden die meisten Straftaten von Männern begangen. Bei Straftaten wie Schlägereien, schwerer Körperverletzung etc. dürften signifikant mehr Männer als Frauen als Täter beteiligt sein. Bei Vergewaltigungen beträgt ihr Anteil an der Täterschaft sogar nahezu 100%.
Lieber Seppl,
auf solche Postings wie Deine gehe ich
überhaupt nicht ein, das ist Krampf.
liebe taraxacum,
anders als mit billiger polemik kann man sich mit deinen „argumenten“ auch nicht auseinandersetzen.
Gerade vor Leuten wir Dir habe ich Angst,
denn die begünstigen etwas, was weit
schlimmer ist, als ein Haider es jemals
sein könnte.
stimmt. scheiss weltverbesserer wir…
Aber das verstehst du mit Deinem
Spatzenhirn nicht.
wie sagte doch schon der belgische premier:
„das sind die rechten; sie beleidigen immer direkt personen und völker. hier zeigen sie ihr wahres gesicht…“
Die weitaus meisten Kriminellen sind
übrigens Männer, also halt dich blos von
den Männern fern… *hmmmmpf*
übrigens, die meisten verbrechen sind auf sozialneid zurückzuführen, der wiederum in der ungleichen verteilung der besitzverhältnisse beruht. gäbe es diesen nicht, gäbe es weder diebstahl noch mord wegen geldes, keine geiselnahme, keine erpressung… also, haltet euch vom kapital fern…
äh…
sind da auch die verstösse gegen das ausländerrecht mit drin?
würde ja fast wetten, dass die einen grossen anteil daran haben…
wie hoch liegt denn eigentlich das durchschnittseinkommen eines „ausländers“?
und wie hoch ist die verbrechensrate bei deutschen mit ähnlichem einkommen? ich wage die These: sehr ähnlich! (bei ausser acht lassen der verstösse gegen das ausländerrecht)
fragt sich alles Lars, der sich auch wundert, warum man solche Statistiken immer so auslegen kann wie es einem gerade passt ohne dabei nach den gründen zu fragen…
*kopfschüttel*
Wieso, ist Regina ne Flugechse ?
Ich denke mal, Regina wird eher dafür plädieren, alle Männer auszuweisen und ihren Anteil an der Bevölkerung auf ca. 5% zu senken, statt in ein Kloster zu gehen
Dann lass ich mich aber freiwillig mitausweisen
Mich würde mal interessieren, ob der Anteil an Kriminellen auch besonders hoch ist bei Leuten, die angewachsene Ohrläppchen haben *mißtrauischzumeinemNachbranrüberschiel*
fragt sich alles Lars, der sich auch
wundert, warum man solche Statistiken
immer so auslegen kann wie es einem
gerade passt ohne dabei nach den gründen
zu fragen…
*kopfschüttel*
Hi Lars,
wichtiger Grundsatz im Umgang mit Statistiken:
„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.“
nach eigenem Gutdünken alles und jedes in Frage stellen.
Wie war das mit den 3 Affen - nicht hören, nichts sehen, nichts sagen…oder so ähnlich.
Dazu dauernd eingeimpft, dass man als Deutsche® (egal welcher Generation) massenhaft Schuld auf sich geladen hat, die niemals verjährt und deshalb keinerlei Meinungsäußerungen außer Willkommensgrüße und Willenserklärungen zur Wiedergutmachung geduldet werden.
Bye
Rainer
nach eigenem Gutdünken alles und jedes in Frage stellen.
richtig. zum beispiel auch seltsam interpretierte statistiken.
Wie war das mit den 3 Affen - nicht
hören, nichts sehen, nichts sagen…oder
so ähnlich.
kann ich in diesem kontext nicht nachvollziehen.
Dazu dauernd eingeimpft, dass man als
Deutsche® (egal welcher Generation)
massenhaft Schuld auf sich geladen hat,
die niemals verjährt und deshalb
keinerlei Meinungsäußerungen außer
Willkommensgrüße und Willenserklärungen
zur Wiedergutmachung geduldet werden.
ich scheiss drauf, deutsch zu sein.
sowohl was das negative daran angeht als auch die positiven aspekte.
und ich kann auch leute nicht nachvollziehen, die „ausländer“ als eines der übel unserer gesellschaft brandmarken wollen.
die Kriminalstatistik der Deutschen würde ohne Ausländer in Deutschland noch viel besser dastehen, weil es keine Straftaten mit ausländerfeindlichem oder rassisitischem Hintergrund gäbe…
P.S.
Ich bin nicht radikal und habe es am
liebsten, wenn ich in Ruhe und Frieden
leben kann.
Ich bin auch nicht radikal.
Ich bin eine soundsoalte Hausfrau (ziemlich alt - für Internet ist es ein Dinosaurier-Alter), aber noch Nachkriegsgeneration …
Und ich hätte es am liebsten, wenn bei mir nicht von Zigeunern eingebrochen wäre,(nachgewiesen: für alle, die jetzt sagen, woher ich das weiß), dabei Wertsachen von über 20.000 DM geklaut wurden, mir nicht mehrmals Fahrräder gestohlen worden wären(drei davon haben wir uns persönlich aus dem Asylbewerberheim zurückgeholt), und wenn uns die Zigeuner nicht drei Jahre lang den Feldweg vollgeschissen hätten und und und … (die Liste ist noch ziemlich lang).
Auch wenn das alles für viele unglaubhaft klingt …
Und nun kann ich ja nichts dafür, daß in dieser Liste keine Deutschen vorkommen.
Ich entschuldige mich noch vielmals, daß ich mir erlaube, das auch noch hier zu erzählen.